Koordination+Schnelligkeit

A

Anzeige

Re: Koordination+Schnelligkeit
Servus!
Also meiner Meinung nach geht sie nicht verloren. Vielleicht wird man ein bisschen langsamer, aber schließlich ist Ronnie Coleman in Arlington Polizist und als Polizist muss bestimmt etwas schneller als normale Menschen sein.

------------------
I'll be back!

Aus der praktischen Erfahrung heraus geht schon Koordination verloren, wenn du nur BB machst.

Dies liegt meines Erachtens daran, dass du deine Muskeln meistens mit maximaler Kontraktion ansteuerst. Dadurch fällt es dir dann schwerer, differenzierte Bewegungen zu machen und deine Kraft genau zu dosieren.

Geschwindigkeit ist bei gegebener Masse von der Kraft abhängig. Daher muss BB nicht langsam machen. Auch hier gilt; kommt drauf an was du sonst noch tust.
Ausserdem ist es wieder eine Ansteuerungsfrage, da es zu jeder Bewegung einen Muskel gibt, der diese hemmt. Du musst lernen den Gegenspieler möglichst locker zu lassen und dazu darf natürlich der Muskelruhetonus nicht hoch sein. Nur so erreichst du maximale Geschwindigkeit.

Gruss Skyguide

@Fuji: Polizisten schneller ? Also im Strafzettelschreiben bestimmt
biggrin.gif

Gruss Skyguide

man kann keine schnellen muskelfasern langsamer machen.
langsame muskelfasern kann man auch net zu schnellen machen sondern sie nur zu verbessern.

bestes beispiel sind da sprinter, man kann zwar mit schnelligkeits training und taktisches und koordinatives laufen ne bessere zeit rausholen und sich insgesamt verbessern aber n maurice green wird wohl kaum wer werden.

aber schnelligkeit "verlieren" tust du wenn überhaupt nur sehr begrenzt

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Ich glaube eigentlich nicht das dadurch Koordination und Schnelligkeit verloren geht wenn du deinen Sport für den du das brauchst nebenher weiter ausführst.

Ronnie Coleman ist Polizist ?
Ist oder war ?
Dachte eigentlich das der nur Pro BB ist und sonst nix (ja auch für sonst nichts Zeit hätte)

gruß DarK

Denke mal er ist halt freigestellt oder?
Die Diskussion hatten wir schonmal, einige meinten Pro BB würden mit Weltklassesprintern am Anfang mithalten können...
Naja, wenn jemand schonaml Maurice Green oder Kollegen live gesehen hat, der weiss wat die Jungs an Muskelmasse haben ist schon heftig!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Dass Coleman Polizist ist, stimmt schon. Er arbeitet in Arlington schon seit 12 Jahren. Sonst hätte er ja die ganzen Rechnungen, Steuern usw. nich bezahlen können. Ich hatte ihm mal ne e-mail geschrieben und da hat er mir das zurückgeschrieben.

------------------
I'll be back!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fujiama:
Dass Coleman Polizist ist, stimmt schon. Er arbeitet in Arlington schon seit 12 Jahren. Sonst hätte er ja die ganzen Rechnungen, Steuern usw. nich bezahlen können. Ich hatte ihm mal ne e-mail geschrieben und da hat er mir das zurückgeschrieben.

[/quote]

Oh Man. Wenn ich ein Verbecher oder Dieb wär und Coleman wär hinter mir her, na dann gute Nacht...
wink.gif

Gegen so einen Muskelberg hat wohl kein Verbrecher eine Chance im Nahkampf. Der zerqeutscht dir mit der bloßen Hand den Arm.
biggrin.gif

------------------
I´ll be back!
Trust me!

Wenn ich richtig informiert bin, hat Coleman seinen Job als Gesetzeshüter im letzten Jahr an den Nagel gehängt.

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

jo hab auch gehört das er nur bis ende 2000 bulle war.
aber feststeht er is mal fix dabeigewesen und vielleicht ja auch noch.......

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Zurück
Oben