Konkurenzloser Standort für Fitnessstudiobetreiber

Kaisersesch

New member
Top Gewerbefläche in Verbandsgemeindestadt in 56759 Kaisersesch an der A-48 zwischen Koblenz & Trier, mit großen Fenstern in 1-A Lage mit Parkplätzen, ca. 600 qm ebenerdige Fläche zzgl. Nebenräume, ab sofort oder später zu günstigen Konditionen aus Altersgründen zur Vermietung oder zum Verkauf !!! Infos erteilt Herr May unter Tel: 02631/830156 oder 0171/6272620. Fax: 02631/830185.
E-Mail: may-leienkaul@t-online.de

klasse, nicht mal Schleichwerbung gemacht /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

43, m, ledig, sucht...

...guterhaltene Unternehmerswitwe zur gelegentlichen Freizeitgestaltung. Körperlich, seelisch und geistig soweit gesund. Eine einzige kleine Macke: ich halte Fitness-Foren für Kleinanzeigenmärkte (damit bin ich allerdings nicht alleine!) Ansonsten stelle ich eine wichtige Bereicherung für jeden gutgeführten Millionärinnenhaushalt dar.

Wirklich?

Dass man ein Top schon Gewerbefläche nennt... Was machen Sie damit oder darunter?

Welchem Gewerbe kann ein Fitnessstudiobetreiber denn dort nachgehen? Auf 600 qm? Haben Sie schon mal ein richtiges Fitnessstudio gesehen? Sie müssen etwas anderes meinen. Was sind das für Nebenräume? Auch Besenkammern? Kann man da auch Mast^H^H^H^H? Ist man ungestört?

Macht es nicht einen fürcherlichen Krach so nahe an der A48? Kann man beim Trainieren sein eigenes Stöhnen noch hören? Muss man durch die großen Fenster die genervten Omis und Opis in ihren stinkenden Blechkisten ertragen? Stinkt es auch durch die großen Fenster? Sind die dicht? Gibt es auch genügend Fahrrad-Abstellplätze? Wer fährt schon mit dem Auto ins Studio? Ebenerdig? Wie langweilig. Der richtige Sportler liebt Steigungen. Günstige Konditionen? Die hat jeder Sportler. Wie soll man sonst die Steigungen hoch kommen? Aus Altersgründen abzugeben? Haben Sie nicht genügend tränniert?

Wissen Sie eigentlich, dass Werbung in Foren völlig verpönt ist? Dürfen Sie überhaupt schon im April posten?

Ich,

16, geschieden, ein Kind, nicht blöd, Daddy Berufsmillionär, stehe auf ältere Männer. Bei Interesse: 0190007-viermal die sex.

Hoffe ja,...

...daß zumindest Dir der rein komödiantische Aspekt meines Posts nicht entgangen ist *lach*...

Und was Deine Qualifikation als Teil der "Zielgruppe" angeht: ich suche ich ja eine Witwe, von daher ist durchaus ein gewisses Potenzial vorhanden *prust* :)

lg
Kalle

Meinst du...

irgendeiner nimmt hier was ernst? Höchstens der liebe Herr May sein eigenes Posting. :)

Zurück
Oben