Kompliment

coco66

New member
Hallo!
Ich lese nun seit rund drei Monaten regelmässig dieses Forum und war ehrlich gesagt zunächst ausgesprochen skeptisch. Nachdem ich in sämtlichen Fitness- und Frauenzeitschriften, die ich mir in den letzten zwei Jahre zu Gemüte geführt habe, immer wieder etwas zum Thema Fettverbrennungspuls gelesen habe, habe ich schlicht zunächst gedacht, dass die Betreuer dieses Forums vielleicht einfach nicht auf dem neusten Stand sind. Und dass sich Kurt als "Guru" bezeichnet, hat mein Misstrauen auch nicht grad gelindert...

Mittlerweile habe ich aber gemerkt, dass hier nichts anderes als eine ausgewogene Lebens- und Essweise propagiert wird, bei der auch einmal eine kleine "Sünde" drinliegt. Und, dass man auch nicht gleich zum Spitzensportler werden muss, sondern, dass eine moderate Bewegungssteigerung auch etwas bringt.
Danke an Euch Forumels! Ich beisse mittlerweile mit Genuss in das Stück Geburtstagskuchen meiner Arbeitskollegin, nehme aber auch mit Freude die Treppe statt den Lift. Und das Hallenbadabo hab ich auch schon herausgeschlagen. Der Zeiger der Waage, der vorher kontinuierlich nach oben geklettert ist, steht still, mit ganz, ganz leichter Tendenz nach unten. Und Geld sparen kann ich auch, da ich mich nicht mehr auf alle Zeitschriften stürze, die "7 Kilos in drei Tagen" propagieren!

Also, Kompliment an Euch!

Herzliche Grüsse, Coco

A

Anzeige

Re: Kompliment
Hallo Coco! Schön, dass Dir das Foruim so gefällt. Kleine Anmerkung zu "...dass sich Kurt selbst als Guru bezeichnet...", nein, tut er nicht. Ist er aufgrund seiner postings, so wie ich ein "Grünschnabel" und Du noch ein "Neuling" bist.
Viel Spaß noch und toi, toi, toi, dass der Zeiger der Waage langsam und allmählich weiter nach unten geht.
MLG,
Jackie

Da könnt ihr drei von Glück reden. Ich bin mit meinem "Junkie" nicht wirklich glücklich. Hoffe, dass ich das bald überwunden habe ... Zur Not werde ich einfach so lange Müll schreiben bis ich einen anderen Titel bekomme. Das machen einige im Forum schließlich auch und haben kein solches Ziel wie ich :winke:

Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

Möchte mich anschließen

und mich gleichzeitig auch als "heimliche" Leserin hier outen. :winke: Und Lesestoff gibt´s ja jede Menge, danke dafür und vor allem dafür, dass hier wissenschaftlich fundiert informiert wird.

Seit ich die "mythischen" Empfehlungen einiger anderer Seiten und auch einiger Trainer in meinem Studio in die Tonne gekloppt habe und mich daran halte, was hier und auch auf des "Gurus" (*lol*) Homepage empfohlen wird, klappt´s auch mit´m Nachbarn... ähhh... mit´m Gewicht.

Werde euch weiterempfehlen. Und natürlich weiterlesen.

Herzliche Grüße aus Sachsen-Anhalt!

freut mich, coco:winke:
kurt (der die betitelung im forum ziemlich lächerlich findet und sich nie im leben als "guru" ansehen lassen möchte, weil das alles andere als ein qualifikationsnachweis ist. ich überlasse diese "ehre" leuten wie strunz & co.:winke:)

A

Anzeige

Re: Kompliment
Zurück
Oben