Kompletter Anfänger !

kike4316

New member
Hallo,
Also ich bin 181cm groß und wiege 60 kg !
bin also ziemlich dünn!
jz wollte ich fragen wie ich meine bauchmuskeln soo trainiern kann damit man nach einem Jahr schon ein wenig meiner Bauchmuskeln sieht!
Ein freund von mir geht nämlich seit 2 jahren ins fitness und trainiert seine Bauchmuskeln aber man sieht eigentlich kein sixpack oda ähnliches er hatt zwar kraft in den bauchmuskeln aber es wirkt als wäre er dick und nicht muskolös!
Daher meine Frage wie kann ich mich soo Trainiern das man soo schnell wie möglich ein six-pack oda wenigstens ansatzweiße Muskeln sieht!
Wollte fragen ob mir wer sagen kann was ich essen soll einen Trainingsplan!
einfach alles bin totaler anfänger!
Und welche Sportnahrung ich essen soll!

Danke im vorraus!

lg kike

ich gehe davon aus, dass du 16 bist, oder? also streich das Thema Sportnahrung mal überhaupt. Normale Ernährung!!!
zum Thema ernährung gibt es hier sehr, sehr viele Themen, musst dich ein bisschen durchlesen.

Nicht nur der Ernährung sind viele Themen gewidmet, sondern auch dem Thema training.

so viel lass dir aber mal gesagt sein: es ist und wäre absolut sinnlos, nur den Bauch zu trainieren.

lies dich mal durchs Forum und wenn du dann immer noch ungeklärte Fragen hast, dann stelle sie.

hey !
Nein bin im März 18 geworden!
Also doch normale Ernährung !
Mein Orthopäde hatt mir nämlich gesagt ich bin ausgwachsen und kann jetz sportnahrung zu mir nehmen da ich eh nicht mehr wachse!
naja egal!

lg

hmm ok!
hab eig. weil ich zu faul die 123 seiten durch zu lesen das mir einer einen trainingsplan ernährungsplan reinschreibt! aber ok!^^

lg

Hi,

am besten du l iest dir mal den Grundlagenplan vom Achri im Trainings Forum durch, der ist wenigstens keine 123 Seiten lang. Bezügl. Ernährung im entsprechendem Forum ein bisschen rumsuchen. Wirst schon finden was du brauchst. Nicht zuviel tun am Anfang, auf Pausen achten.

Kompletter Anfänger

ich finds ganz amüsant. Besser als manch anderer Scheiß der um diese Zeit kommt. Aber heißt das nicht "Scrubs-Die Anfänger"?

also sixpack hat ja nix mit BB zu tun.. das kriegt man eigentl. ganz einfach^^.. KFA sinken, zig bauchübungen machen und fertig! nur was soll das ganze bringen?

hmm ok!
hab eig. weil ich zu faul die 123 seiten durch zu lesen das mir einer einen trainingsplan ernährungsplan reinschreibt! aber ok!^^

lg

ich hätte auch gerne das andere leute für mich mein geld verdienen und ich null aufwand dabei habe ... :roll:

Zurück
Oben