Komplette Trainigspläne?

MissSenorita

New member
Hallo zusammen!
Eine Frage: Ich hab mich in den Foren umgesehen und mehrere Artikel durchgeschaut, aber ich finde keine in denen komplette Trainigspläne vorgeschlagen werden.Da wollte ich mich nun an euch wenden, ob mir da jmd weiterhelfen kann.Gibt es hier denn Vorschläge für ein Fitnesstraining z.B. für Frauen??? Vielen Dank für eure Mühen!
Liebe Grüße
Senorita

Im Zuge der Gleichberechtigung

liebe Senorita,

dürfen Frauen auch ein Männer Fitnesstraining absolvieren!!:winke::winke:Oder möchtst Du wirklich Extrawürste gebraten haben und wenn ja, warum??:winke::)

Gruß Rainer

Guten Abend!
Ich frage deshalb nach einem fertiggestellten Trainingsplan,weil manche sagen, Frauen sollten eher weniger Gewichte und mehrere Wiederholungen machen, da würden die Beinmuskeln z.B. schön straff werden.Im Gegensatz wenn ich als Frau mit viel Gewicht und weniger Wh trainiere würde ich "nur" dickere Oberschenkel bekommen.Was stimmt denn nun??
Liebe Grüße
Senorita
(ich brauch keine Extrawurst.. ich hatte das nur auf mich persönlich bezogen !) :)

den einzigen trainingsplan, oder besser

trainingsvorschlag ist das "ganzkörperkrafttraining" kombiniert mit "power 2 the people"-regeln

der ist von frauen und männern, ja auch jugendlichen absolvierbar :winke:

mit deinem angelsenen wissen, solltest du dir eigentl schon selbst einen plan zusammenstellen können und von uns höchstens eine bewertung verlangen :winke:

mfg

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Also dann

liebe Senorita,

solltest Du Dir etwas Zeit nehmen und die entsprechenden Artikel und FAQ`s hier im Forum durchlesen!!:winke:
Dann wirst Du schnell feststellen, dass homöopathische Damenprogramme mit viel Wiederholungen und wenig Gewicht "Schwachsinn" sind und Du auch keine Angst vor "dicken Oberschenkeln" zu haben brauchst, weil "Frau" die nur mit Hilfe des Frl. Anna Bolika bekommen kann!!:winke:

Gruß Rainer

wäre etwas zuviel verlangt!

weil sehr zeitaufwändig. abgesehen davon auch für freizeitsportler nicht notwendig. du scheinst bislang ziemlich fehlinformiert worden zu sein. rainer und nils haben dir das wesentliche schon gesagt.

hier meine empfehlung

lg, kurt

Zurück
Oben