Komischer Trainingsplan

Odin888

New member
Hab da mal ne frage und zwar gehen 2 Kumpels von mir in fitness studio in ein anderes als ich und die trainieren meiner meinnun nach ziemlich merkwürdig

Brust / Trizeps , nächster Tag Schultern / Bizeps , nächster Tag Rücken / Trizeps, nächster Tag Brust / Bizeps und so weiter und nur sonntags pause und auch kein Bein training und die bekommen trotzdem Muskeln und Kraft steigert sich auch und ich bin mir ziemlich sicher das die ausser creatin nichts anderes einnehmen ist das normal das man mit soeinem Plan Muskeln aufbauen kann??

A

Anzeige

Re: Komischer Trainingsplan
Das hört sich meiner Meinung nach etwas nach "Disco-Plan" an, aber man kann sicher auch mit nem schlechten Trainingsplan noch was aufbauen, fragt sich nur wie viel. Außerdem ist das auch von Typ zu Typ unterschiedlich, da jeder anders auf das Training reagiert.
Ich jedenfalls würde so nicht trainieren.

also nach diesem plan würd ich auch nicht grad trainieren.
wie thermit schon sagt: das ist ein typischer disco pumper plan! hauptsache dicke arme und ne fette brust im t-shirt, abe wehen, sie müssne die hose ausziehen....:)

aber jedem das seine.

kann man den thread zu nem sticky machen? dann haben discopumper auch endlich mal nen vernünftigen plan zum nachschauen hihihihi

A

Anzeige

Re: Komischer Trainingsplan
Zurück
Oben