komischer muskel

ekto15

New member
Guten tach
hab vor kurzen bei mir eine art Muskel direkt unter dem Brustmuskel entdeckt
wollt mal wissen was um was es für ein muskel es sich dabei handelt
kann auch fotos reinstellen falls benötigt
danke ^^

hier ist das versprochene foto
aber leider sieht man den muskel nicht so gut man fühlt den eher(also wenn ich den brustmuskel anspanne spannt der sich auch an) also ich bin eigendlich froh dass man den nicht so sieht, aber ich glaub wenn ich mein kfa runterschrauben würde wird er deutlicher:(

Anhänge

• PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 111
ich denke das is kein einzelner muskel der dürfte mit zu den bauchmuskelsträngen gehören weil irgendwo müssen die ja anfaNGEN

genau da sollte eigetlich kein muskel sein,glaube ich.^^ aber du meinst sicher entweder den bauchmuskel oder den seratus anterrior,vielleicht aber auch den kleinen brustmuskel.
lg

ich hab auch als erstes an den sägezahnmuskel gedacht
@Stenz also für die bauchmuskel stränge is der viel zu schmal
ich hab grade bei nem anderen benutzer( ich entschuldige mich bei dem user wem des bild gehört,dass ich genommen hab) im forum das foto endeckt
da sieht man es deutlich
dort scheints schon der bauchmuskel zu sein
(sieht trotzdem komisch aus)

Anhänge

• user17109_pic1777_1247762771.jpg
    user17109_pic1777_1247762771.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 85
ja dann ist ja alles in ordnung
mal ne frage an dich(stenz)
wie lang hast du gebraucht dass deine brust so ausieht wie jetzt und wie trainierst du sie:D

ja dann ist ja alles in ordnung
mal ne frage an dich(stenz)
wie lang hast du gebraucht dass deine brust so ausieht wie jetzt und wie trainierst du sie:D

was habt ihr nur alle mit meiner brust????? du bist nich der erste der mich das fragt :) die sieht doich genauso aus wie bei den meisten :)

aber du weißt halt eindeutig am besten wie man sie durch das richtige licht zur geltung bringt.
lg

is das jetz positiv oder negativ zu verstehn?

ekto15: ich mache das 5x5 system
5x flachbankdrücken
5x schrägbankdrücken
cable cross (sätze variieren)
military press (auch hier variieren die sätze)
danach noch abwechselnd in wochen folge flys mit der KH oder Bankdrücken mit KH

bedeutet, dass du dich gut mit Licht auskennst...

und wenn du nach dem 5x5 arbeitest, bilde ich mir ein, dass pro Muskelgruppe nur eine schwere Übung verwendet wird??
bzw zu unserem 5x5 System hier im Forum hab cih einen guten Artikel gestern gepostet...nimm dir den mal vor!

ich kenne mich nich wirklich gut mit licht aus was wollt ihr von mir :D den artikel hab ich gelesen. ich mache dieses 5x5 auch eigentlich nur beim den beiden bankdrückübungen und ich fahre ganz gut damit

naja manche machen noch mehr für brust und ich mach ja nich bei jedem 5x5 nur bei den beiden bankdrücken. also bis jetz komm ich ganz gut zurecht

edit: die isos mach ich nich bei jedem training immer so 2 wöchentlich bau ich das noch manchmal zum auspowern mit ein

is das jetz positiv oder negativ zu verstehn?

oh,ich habe das smiley vergessen.:D
ich wollte halt sagen dass du ganz gut beisamen bist,aber wie du schon sagtest deine brust nicht soviel toller ist als die von leuten die sonst vergleichbar aussehen,sondern dass bei deinen fotos halt das leicht meistens recht gut ist.
lg

oh,ich habe das smiley vergessen.:D
ich wollte halt sagen dass du ganz gut beisamen bist,aber wie du schon sagtest deine brust nicht soviel toller ist als die von leuten die sonst vergleichbar aussehen,sondern dass bei deinen fotos halt das leicht meistens recht gut ist.
lg

ich sags mal so ohne mich jetz selbst loben zu wollen: meine brustpartie sieht recht symmetrisch aus ich denke mal das sieht optisch halt gut aus

Zurück
Oben