jaja der alkohol.
war mal auf ner party (11te klasse) wo wirklich jeder von meiner klasse war. naja, komm besoffen die wiese runter (war im freien) und spitz wie ... auf jeden fall kommt so ziemlich die hässlichste zu mir zum quatschen ( war total motocrossgeil und da haben wir ja was gefunden zum quatschen). nach 5 minuten schon beim schnullen (alle habens gesehen) und dann abgehauen. naja, sie hat mir einen runter geholt und ich hab sie gefingert. sind dann auf die party zurück und kaum ist sie weg bin ich zu jedem hin (boah ey, riech mal) und hab die story erzählt. am nächsten tag wollte ich in der scvhule im boden versinken. angegeben hab ich auch noch damit.
die war so hässlich... (aber wenigstens nicht fett)
n anderes mal auf ner geburztagsparty: anfangs nüchtern dachte ich mir: fuck, keine schönen frauen da. nach dem 10ten bier war alles anders. hab dann vor dem gartentor im vollsuff eine geleckt (ca 85 kilo die braut). und der vater des geburztagskindes kommt nach hause... meint ich müsste kotzen..
erzählung als ich das nächste mal meinen kumpel traf: mein vater beim mittagessen. ich komme nach hause, will in den garten gehen und da liegt einer. ich meine der müsste kotzen und gehe hin um zui fragen ob es geht. als ich näher dort war sehe ich dass da ne frau liegt und er ihr zwischen denm beinen leckte...
ich weiss nicht wen es peinlicher war, mir oder ihn. als mich das nächste mal sein opa sieht (80 jähriger, voll cool) fragt er mich wortlich: du ich hab da mal ne frage... ist die alte rasiert? wir haben uns natürlich totgelacht.
wieder n anderes mal: die schwester eines guten kumpels von mir hab ich mal moped von der schule mit heim genommen.hab natürlich dafür gesorgt dass sie sich gaaanz eng ran drückt. ich wurde natürlich geil wie sau. also hab ich natürlich die tatsache ausgenutzt das sie mich nicht hässlich findet (wollte mel was von mir) und das sie ne ziemliche schlampe war (damals). hab also mit ihr geschmusst und die hatte so n geiles zungenpiercing. wollt das übliche

durchziehen

und da hat sie mitr gesagt sie hätte ihre tage. naja, das hat sie dann mündlich erledigt.

auf einem parkplatz in unserem ort. ich bin auf m moped gesessen und sie hat halt ihr geschäfft erledigt.

war anfangs ganz blind wegen dem geilen piercing. hab dann mmich mal umgeschaut. rechts war keiner, aber links

so n alter opa in nem benz (der war schon da als wir gekommen sind, aber keiner hat ihn bemerkt). sitzt seelenruhig drin und sieht uns zu. ich wollte ihr das natürlich sagen, aber die angst das sie dann für heute ganz aufhört war mir zu gross.

aber nachdem ich ihn entdeckt hatte hat er recht schnell das wiete gesucht (als er das auto angemacht hat hat sie ihn natürlich auch bemerkt). aber ihr war es egal, und als wir fertig waren haben wir uns köstlich drüber amüsiert.