komische situationen in der sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: komische situationen in der sauna
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
der .
@tarantino:

öi net hier im geilsten thread aller zeiten spammen...mach das per pm :mad: :D

Rauf mit dem Thread!Ihr habt doch sicher noch mehr Geschichten auf Lager!*zuEisenfresserguck*;) :D

n paar kumpels von mir haben mal in den aufguss gepisst und gewartret bis jemand reingeht. jeders mal wenn er nachgeschüttet hat sind sie abgebrochen vor lachen.

jaja der alkohol.

war mal auf ner party (11te klasse) wo wirklich jeder von meiner klasse war. naja, komm besoffen die wiese runter (war im freien) und spitz wie ... auf jeden fall kommt so ziemlich die hässlichste zu mir zum quatschen ( war total motocrossgeil und da haben wir ja was gefunden zum quatschen). nach 5 minuten schon beim schnullen (alle habens gesehen) und dann abgehauen. naja, sie hat mir einen runter geholt und ich hab sie gefingert. sind dann auf die party zurück und kaum ist sie weg bin ich zu jedem hin (boah ey, riech mal) und hab die story erzählt. am nächsten tag wollte ich in der scvhule im boden versinken. angegeben hab ich auch noch damit.

die war so hässlich... (aber wenigstens nicht fett)

n anderes mal auf ner geburztagsparty: anfangs nüchtern dachte ich mir: fuck, keine schönen frauen da. nach dem 10ten bier war alles anders. hab dann vor dem gartentor im vollsuff eine geleckt (ca 85 kilo die braut). und der vater des geburztagskindes kommt nach hause... meint ich müsste kotzen..

erzählung als ich das nächste mal meinen kumpel traf: mein vater beim mittagessen. ich komme nach hause, will in den garten gehen und da liegt einer. ich meine der müsste kotzen und gehe hin um zui fragen ob es geht. als ich näher dort war sehe ich dass da ne frau liegt und er ihr zwischen denm beinen leckte...

ich weiss nicht wen es peinlicher war, mir oder ihn. als mich das nächste mal sein opa sieht (80 jähriger, voll cool) fragt er mich wortlich: du ich hab da mal ne frage... ist die alte rasiert? wir haben uns natürlich totgelacht.

wieder n anderes mal: die schwester eines guten kumpels von mir hab ich mal moped von der schule mit heim genommen.hab natürlich dafür gesorgt dass sie sich gaaanz eng ran drückt. ich wurde natürlich geil wie sau. also hab ich natürlich die tatsache ausgenutzt das sie mich nicht hässlich findet (wollte mel was von mir) und das sie ne ziemliche schlampe war (damals). hab also mit ihr geschmusst und die hatte so n geiles zungenpiercing. wollt das übliche :D durchziehen :D und da hat sie mitr gesagt sie hätte ihre tage. naja, das hat sie dann mündlich erledigt.:D auf einem parkplatz in unserem ort. ich bin auf m moped gesessen und sie hat halt ihr geschäfft erledigt.:D war anfangs ganz blind wegen dem geilen piercing. hab dann mmich mal umgeschaut. rechts war keiner, aber links:D so n alter opa in nem benz (der war schon da als wir gekommen sind, aber keiner hat ihn bemerkt). sitzt seelenruhig drin und sieht uns zu. ich wollte ihr das natürlich sagen, aber die angst das sie dann für heute ganz aufhört war mir zu gross.:D aber nachdem ich ihn entdeckt hatte hat er recht schnell das wiete gesucht (als er das auto angemacht hat hat sie ihn natürlich auch bemerkt). aber ihr war es egal, und als wir fertig waren haben wir uns köstlich drüber amüsiert.

mal überlegen. die mit dem alten opa war ziemlich die krasseste die ich erlebt (gemacht)habe.

achja:

sommer dieses jahr: ich will für die abschlussfahrt sachen kaufen. wie immer notgeil wie sau. hab dann mal so n bischen rumgerufen welcher meiner bekanntschaften zeit hätte.:D (vorerst zum einkaufen zu gehen) hab gleich eine gefunden (so die 3te auf der xxx-liste mit der ich mir z.zt chancen zugestanden habe). also ich hol sie ab und wir fahren los. hab dann die einkaufssachen mit ihr erledigt und sie hat mir erzählt das sie auf transparente bhs stehe.:D beim heimfahren hab ich natürlich die affenhitze angesprochen und das ich es kaum mehr aushalte...sind dann zu einem see gegangen(natürlich nicht auf den richtigen badestrand sondern etwas abseits. ich weisse boxer an und n mörderrohr schon bevor sie sich ausgezogen hatte. na dann mal schnell ins wasser (muss sie ja nicht unbedingt mitkriegen). ich sehe zu ihr raus. erst zweifelt sie, aber schon war das top weg.(mir ist da schon fast einer abgegangen) sind dann 2 minuten geschwommen (wie sich es gehört) und wieder raus. ergebniss: uich hab mich auf den bauch gelegt und sie auf den rücken neben mich (mit dem nassen transparenten bhlein). so anfangs hab ich mich sehr zurückgehalten, und als sich meine hand allmälich auf ihre t... zubewegt hat geht da so ne familie zu uns her und legt sich vielleicht 10 meter weiter. mir wars natürlicvh total egal.

ende vom lied: hab dann an ihren nippeln gesaugt (natürlich undter der ständigen aufsicht des familienvaters) und dann hab ich erfahren warum sie ihre hose dran gelassen hat (jaja, die scheiss tage). hab ihr dann die situation geschildert, dass sie so nen geilen body hat (ist echt geil die frau) und hab sie halt zum mündlichen akt gebracht. anfangs nur schnell mit der decke in den wald 10meter und auf gings. da waren aber so viele mücken. sie: rauch ne zigarette, dann gehen sie weg. habs dann probiert (will mal einen sehen der ganbz lässig eine raucht während sie ihm einen bläst). aber die mücken waren so eckelhaft böse, das wir doch ganz zu mir gefahren sind (auch nicht schlecht, hatte praktisch 2*was davon).

man, die anderen sind zu beneiden, ich hab noch niemanden beobachtet.:confused:

am abend schreib ich mal noch ne story

jaja die story mit den tagen hat wohl jeder schonmal gehört.
die wahrscheinlichkeit, dass sie stimmt steht etwa 1:5 ;)

Original geschrieben von kanNzler
jaja die story mit den tagen hat wohl jeder schonmal gehört.
die wahrscheinlichkeit, dass sie stimmt steht etwa 1:5 ;)

Wenns so endet wie beim Nappa, kann sie mir ruhig auch sagen sie hätte Ausschlag untenrum.

Na gut, das artet nun zum "Geile Sexerlebnisse-Thread" aus, oder?

Könnt ihr euch vortellen, wie man sich fühlt, wenn man der Freundin gerade, ich nenn es mal "Busensex", auch als TF bekannt, verpasst und die Tür geht auf samt Mutter der Freundin darin? Man erstarrt und hofft, die Mutter geht wieder....und erst der Blick am nächsten Morgen am Frühstückstisch....

bei den beidern stimmte es aber (glaub ich). bei der einen hab ich am nächsten tag die binde gefühlt. eben weil ich ihr dauernd gesagt habe: ich glaub du hast mich verarscht. bei der and3eren (die auf m moped) bin ich mir ziemlich sicher.(leckt ihr einer die mumu nur weil ihr keinen bock auf sex habt?

die story vom heinz-wäscher ist aber endsgeil. ich wär im boden versunken.:D

Ich hab mich köstlich amüsiert bei den Beiträgen, einfach nur geil!!!
Nun frage ich mich allerdings warum ich noch nie in einer Sauna war :D :D . Ich glaub ich muss da auch mal hin :cool: :D .

MfG
Clamat-5

Original geschrieben von Heinz Wäscher
Na gut, das artet nun zum "Geile Sexerlebnisse-Thread" aus, oder?

Könnt ihr euch vortellen, wie man sich fühlt, wenn man der Freundin gerade, ich nenn es mal "Busensex", auch als TF bekannt, verpasst und die Tür geht auf samt Mutter der Freundin darin? Man erstarrt und hofft, die Mutter geht wieder....und erst der Blick am nächsten Morgen am Frühstückstisch....

LOOOOOL, das ist echt zu geil - MEIN BEILEID !!! :D :D :p

Nappas Stories sind aber auch endgeil !

so, werd noch n bischen was brandaktuelles und komisches dazugeben.:D

freitag abend in ner disse:

ich total besoffen (wie immer) werde halt geil (wie immer). da fällt mir nichts besseres ein wie zu einer bekanntschaft zu gehen (steht auf mich weil ich der geilste überhaupt bin:D ). nunja, die hat ca. 70 kilo (aber im suff, ihr wisst ja selber;) ). ich tanze mit ihr von hinten. dann wandert meine hand unters top, den weiten weg hinauf und natürlich unter den bh. die andere hand bewegt sich nach unten :rolleyes: direkt into das höschen des fräuleins. in dieser position verharrten:D (sag ich mal) ca. 3-4 minuten (ihre hand in meiner hose und die machte irgendwie so schüttelnde bewegungen. :D direkt auf der halb vollen tanzfläche. das blöde ist nur das wir nicht raus gegangen sind und dann aufgehört haben. der grund dafür war das jeder (fast jeder) der ne gut halb volle pulle vodka, 4 bier und 2 rigo gesoffen hat doch nur mehr n halber mann ist:D .ich hab mich praktisch 2* blamiert. 1; bei meinen kumpels (sie war nicht so die schönheit und eher eine mit der man wenn man nüchtern ist wirklich nur reden will) und 2; bei ihr weil ich nur n halber mann war:D .

aber was geil ist: ca. ne halbe stunde vorher hab ich gekotzt und nur n bier oder zwei nachgetrunken weil niemand n kaugummi hatte. also ich wenn die gewesen wär hätt ich mich nicht geküsst ( aber was sie nicht weiss macht sie nicht heiss). ich finds nur einfach irrsinnig komisch.:D

Original geschrieben von nappa
ca. ne halbe stunde vorher hab ich gekotzt und nur n bier oder zwei nachgetrunken weil niemand n kaugummi hatte. also ich wenn die gewesen wär hätt ich mich nicht geküsst ( aber was sie nicht weiss macht sie nicht heiss). ich finds nur einfach irrsinnig komisch.:D

Jau, n Kumpel von mir wird ähnlich spitz wenn er breit ist.
Da war so ne 15-16-jährigeauf ner party, die war völlig stramm und auch sehr sehr lange am reiern. Auf jeden Fall ist sie fertig, kommt zurück und stellt sich wieder zu uns. Stellen ist aber eigentlich auch zuviel gesagt, ist halt irgendwie an der Wand langgerutscht. Auf jeden Fall kam dann der Kumpel, breit wie mein Kreuz und schlabbert die sofort ab...
Hab dem Junky aber gerechterweise auch erst am nächsten Tag erzählt, womit die Dame den halben Abend verbracht hat.:D

Original geschrieben von Honskeh
Jau, n Kumpel von mir wird ähnlich spitz wenn er breit ist.
Elke?

A

Anzeige

Re: komische situationen in der sauna
Hallo Sit Up!,

schau mal hier:
der .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben