komische sehne !?

Herr

New member
hallo allerseits

ich hab mal ne frage: und zwar hat man ja vom brustmuskel ne sehne rüber an der achselhöhle vorbei die dann am oberarm befestigt ist, ne? so und die kann man ja normalerweise nicht richtig ertasten weil da muskeln drumme sind. nur ist das bei mir an der rechten seite so, dass ich wenn ich halt den brustmuskel bzw. da ist ja mehr der vordere deltamuskel also wenn ich den anspanne kann ich diese sehne ganz klar ertasten und da ist auch nix gross drum herum und erst so ein zentimeter oben drüber fühlt man dann den muskel ... sehr schwer zu erklären sorry. ich frage mich halt jetzt ob das was natürliches ist oder vielleicht irgendwas ... naja kA

Re: jetzt "geht" der link!

bei mir immer noch nicht aber eine antwort zur frage wär mir lieber *hoff*

PS: kurt du hast aber recht habs mir gerade noch mal geistig verdeutlicht ist der pectoralis :))

Jetzt geht`s aber...

meine frage warum das wohl so ist hat es nicht beantwortet? geht mir ja grötenteils nur darum ob das medizinisch-sportlich-kräftetechnisch irgendwie "verkehrt" ist oder nur nen unfall der natur der nicht berücksichtig werden muss :)

ehrlich gesagt weiß ich eigentlich nicht...

...wirklich, was dein "probem" mit deinem pec ist.

gruß, kurt

Re: ehrlich gesagt weiß ich eigentlich nicht...

das problem ist das das ziemlich dumm aussieht und ich halt nicht weiß ob ichs überlebe :))

was soll da "dumm" aussehen???

abgesehen davon, dass ich das, was du als "sehne" beschrieben hast, bei mir immer tasten kann (also auch ohne angespannten pec und in jeder armstellung), weiß ich mit bestem willen nicht, was da "dumm" aussehen soll. kann es sein, dass du an einer körperdysmorphen störung leidest? dann lies mal meine postings zu diesem stichwort.

gruß, kurt (der hofft, dass dein posting nicht ernst gemeint war, sich aber dessen nicht sicher ist)

Re: was soll da "dumm" aussehen???

also ich glaube ich muss mal nen foto machen :lol:also es sieht komisch aus und es stört mich halt ein wenig das das halt da so aussieht und an der linken seite so wie das "normal" ist aber ich werde deswegen nicht zugrunde gehen keine sorge
:)

Zurück
Oben