Komische Bauchmuskulatur! Kennt das jemand??

EESTI

New member
Hallo Leute, ich habe eine ziemlich komische Baucmuskulkatur, es ist wie ein Loch in der Mitte, bei meinem aktuellen KFA kann man es nicht sehr gut erkennen, ich wollt eigentlich ein Foto vom letzten Sommer zeigen, als ich noch definierten Aufbau gemacht hab, hab aber keine Ahnung, wie ich es hier in den Thread lade, bitte also um Hilfe.. wenn es jemand kennt, denkt ihr, man könnte mit so einer Anatomie vllt weniger Punkte bei einem Wettkampf bekommen? Danke im Vorraus, EESTI

du kannst es doch über einen Root (ftp server) hochladen und dann mit bb - codes bzw. "grafik einfügen" in diesen thema uppen!

mfg

Wenn er nicht mal weiß, wie ers einfach hier hochlädt, dann hilft ihm ein FTP-Server erstrecht nicht weiter ;)

Du kannst aber zB. auf www.bildupload.sro.at dein Bild hochladen und den Link hier reinstellen.

Die Symetrie der abdominalen Muskulatur ist genetisch bedingt und unterschiedlich von Person zu Person. Manche haben das sog. 8-Pack, andere eben nur 6, auch wie groß die einzelnen Partien sind und ob die waagerechtteilende Sehne symetrisch ist, ist nicht immer wie im anatomischen Lehrbuch.
Soweit ich weiß wird sowas aber nicht in die Wettkampfwertung miteinbezogen, Symetrie, Masse, Vaskularität und Posing sind glaub ich die Punkte nach denen bewertet wird. Jay Cutler hat im übrigen auch keinen symetrischen Bauch.

Das "Loch" das auf deinem älteren Bild im Profil zu sehen ist, ist einfach nur eine breite senkrechte Sehne. Kann ausdefiniert ziemlich krass aussehen. Was machste denn für deinen Bauch?

Wenn du nen vernünftiges Programm dafür hast und dann irgendwann mal ausdefinierst denke ich, von dem was da auf dem älteren Bild zu sehen ist, dass das Ergebniss ansprechend sein wird. Allerdings kann man nicht erkennen obs 6 oder 8 sind.

es sind leider nur 6. weiss das, weil ich mal ziemlich dünn war, mit 8 oder so.. aber ihr findet nicht, dass das loch stört?
also für mein bauch mache ich 1 mal die woche was, hängendes beinheben, crunches, dann noch klappmesser, oder wie die übung heisst. und halt noch für die seitlichn eine übung, nie die gleich wie letzte TE, will immer neue reitze setzen..

Ich finde nicht das es stört. Wie gesagt, wenns austrainiert ist siehts sicherlich gut aus.

also ``wegtrainieren´´ kann man dieses loch nicht.. aber naja mal sehen, was die leute dazu sagen werdemn, wenn ich trocken bin.. :/

oh ja das sieht ganz nach anatomie aus, damn
habe auch den eindruck als wären deine bauchmuskeln ziemlich kurz auf waagerechter sicht gesehen!??
wenn ich meine betrachte finde ich sie ziemlich lang
hmmm...
... schade eigentlich

MFG

stimmt sieht abgesehen davon das es viel mehr muskeln sind fast genauso aus^^

da wirtsch mir kene gedanken machen

Zurück
Oben