Also mein Nachbar probiert immer gern Sachen aus und zur Zeit macht der grad eine ganz komische Form von BD: Er nimmt die LH nicht ganz normal in die Hand sondern so wie bei den LH Curls (Obergriff, Untergriff, keine Ahnung) und drückt die Stange dann ganz normal hoch bloß halt mit so einem komischen Griff. Und jetzt kommt meine Frage: Gibt es die Übung? Bringt die was? Welche Muskelgruppen werden beansprucht?
PS: Nach dieser Beschreibung hört es sich so an als ob er ein Spinner wäre aber mein Nachbar ist mir das größte Rätsel in der Geschichte des BB:Er trainiert mittlerweile 3 Jahre lang so gut wie jeden Tag und immer nur BD in den 2 Variationen das normale und das eben beschriebene und der hat so einen arschgeilen Körper...
Dazu kommt noch dass er so Sachen wie 12 Sätze à 30 Wiederholungen macht und so Shit. 
PS: Nach dieser Beschreibung hört es sich so an als ob er ein Spinner wäre aber mein Nachbar ist mir das größte Rätsel in der Geschichte des BB:Er trainiert mittlerweile 3 Jahre lang so gut wie jeden Tag und immer nur BD in den 2 Variationen das normale und das eben beschriebene und der hat so einen arschgeilen Körper...