komisch

aha,zwei verschiedene übungen.

also ich drücke 90kilo 10* bank und kh-bd mach ich mit 27 kilo auf jeder seite 11* aber im bd mach ich den ersten satz und im kh-bd bin ich dann im 5ten satz.ist das sehr unausgewogen?sollte ich mehr kh-bankdrücken statt bd machen?bankdrücken heisst ja immer ist die beste brustübung,oder?

@nappa

Wie meinst du das "ich bin dann beim (KH) drücken auch schon im 5 satz"???

Schreib mal dein Brustplan...

Du sollterst nämlich auch nach ner gewissen zeit die Übungen oder die Übungsreihenfolge ändern!!!

4bd
3khbd
3butterfly

also wenn ich mit khbd anfange bin ich im 5ten satz.hab den plan erst 5 wochen so.

Achso...

Ist ja klar weil deine Brust doch dann schon etwas erschöpft ist!!!
Mach den plan noch ne Weile...dann würde ich auch mal (KH) Bankdrücken als erstes machen.Und dann schaffst du aber danach im Bankdrücken nicht mehr soviel(falls du vorhast Bankdrücken drinne zulassen)

Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein: Aber gibts immer noch Leute, die das Gefühl haben, beim BB käme es auf das bewegte Gewicht an? Liegt das noch am Alter? Oder an was sonst?

Leute, begreift das doch endlich: Ist doch absolut sch....-egal wieviel Gewicht die anderen verwenden. Wenn ihr EUER gewicht sauber bewegen könnt, und damit an EURE Grenzen geht, das wars das richtige. Trainiert ihr für euch oder für die anderen?

@ nappa: Bist du im Ernst nicht von alleine auf die Idee gekommen, dass du im KH Bankdrücken weniger Gewicht schaffst, weil deine Muskeln schon erschöpft sind??? :confused:

Zurück
Oben