komisch komisch

Luda610

New member
also...
gestern war ja karneval, ich den ganzen tag unterwegs, wenig gegessen, dafür umso mehr getrunken und kaum geschlafen.
gestern nacht bin ich dann noch auf die waage und habe ma locker 2,5 abgenommen, also für den abend eben. Dachte ich ja ist verständlich... aber karnveal kommt ja nur einmal im jahr ;)

so eben brust training gemacht, vorher normal gegessen, und was ist? neuen bankdrück-rekord...

3 Wh mehr als sonst!

das muss mir mal einer erklären ;)

dann ist es aber ein riesenzufall dass es nach der letzten cre-kur nur abwärts ging( minimal) und jetzt auf einmal aufwärts, eigentlich gar nicht möglich

Wenn es während einer Creakur bei dir abwärts gegangen ist, dann hast du etwas falsch gemacht.

Wie schon gesagt, Fortschritte kommen schubweise und können nur längerfristig geplant werden.

Vielleicht hat der Körper bei deinem vortägigen Saugelage für den nächsten Tag sich besonders ins Zeug gelegt ;)

Auf jedenfall wird dir hier keiner sagen können, warum das bei dir jetzt genau so abgelaufen ist, wies abgelaufen ist.

Ich hab auch schonmal ähnliches erlebt, wenn auch nicht beim BB. Ich hab nämlich mal ein Tennismatch gehabt, am Morgen nach einer Sauftour und ich hab damals excellent gespielt (für meine Verhältnisse ;)).

takootchie

naja das körpergewicht schwankt immer mit dem essen trinken schwitzen etc angenommen er hat sich mit vollem bauch gewogen dann durch die Stadt getrampt viel geschwitzt nix gegessen ... 2.5 kg sind da noch realistisch.

Zurück
Oben