komisch komisch

nappa

Banned
hallo leute,

vorgestern hab ich total die energie in mir gehabt als ich ins training ging und es ist im bd gar nichts gegangen.und manchmal arbeitet ich bei meinem onkel am bau (zimmerei) und muss die ganze zeit schuften,total brutal.dann denk ich mir das im training gar nichts mehr geht und bin besser als sonst.und manchmal wenn ich ferien habe und extra lang schlafe und genau nach plan esse dann geht auch nichts.das gibts doch nicht.übrigends,ich trainier immer um 18 uhr.beste leistungen bringe ich wenn ich mich schlapp und ausgepowert fühle.ist das bei euch auch so?

A

Anzeige

Re: komisch komisch
Im Normalfall ist das alles Kopfsache!
Vielleicht wärmst du dich schlecht auf , also wenn ich vorher geschuftet hab ,geht nix mehr , deswegen lass ich das auch!

Niffer

Bei mir, und bei vielen anderen, ist es bestimmt genau anders rum! Wenn ich volle Power hab, mache ich immer persönliche Bestleistungen im BD und wenn ich mich schlapp fühle, dann geht ni soviel...
Aber es geht eben sauviel im Kopf, wie Niffer schon sagte...:)

Bei mir ist es oft so, dass ich am folgenden Tag eines erhöhten Alkoholkonsums hohe Energie verspüre und meine, dass mir ein gutes Training gelingen wird. Doch nach ein paar Minuten fühl ich mich dann ganz schlapp und müde. Ähnlich ist das auch mit der normalen Ernährung. Wenn man zum Beispiel Einfachzucker zu sich nimmt bekommt man auch kurzfristige Energien. Hast du schon mal daran gedacht, dass das ein Faktor für deine Leistung sein könnte?

Gruß Tobias

Zurück
Oben