Kombination Brust/Triceps/Rücken/Biceps

A

Anzeige

Re: Kombination Brust/Triceps/Rücken/Biceps
Kann man so kaum beantworten. Ich wechsel das durch, wobei ich Brust/Bizeps angenehmer finde.

Zur Zeit mache ich nacheinander Beine/Bizeps/Trizeps.

Bin der erste, der abgestimmt hat, also kannst Du's momentan noch gut herausfinden. ;)

v.H.

P.S. Es war die Mitte! :D

ähm ich mache immoment brust, trizeps und beine, bizeps und schultern, rücken.

irgendwie anders. aber ab nächste woche ist es wieder anders. jeder wechselt oft. man kann es durch einen vote nicht bestimmten, was die meisten besser finden.

Mfg
Gangsta

Hab mit Brust/Bizeps(Rücken/Trizeps) angefangen aber auf Brust/Trizeps(Rücken/Bizeps) gewechselt da hat der Trizeps(Bizeps) ne Woche Pause(1 Tag Training-2 Tage MK-4 Tage Pause) :D
Ok der Bizeps(Trizeps) ist dann zwar etwas ermüdet aber man spart sich einen Aufwärmsatz und kann ihn dann mit 2 Übungen total plätten.

Ich bevorzuge ganz klar die Trennung von push/pull. Brust / Triceps, Rücken/Bizeps, Schultern/Beine. Bei Brust / Biceps ist mir die Regenerationszeit zu kurz. Mir brachte die Umstellung auf B/T eine deutlich höhere Leistungssteigerung.

MfG, Hart

@Hart
Jo, aber das ist auch wieder bei jedem anders.
Habe bessere Ergebnisse, wenn ich Brust-Bizeps mache. Regzeiten sind mir lang genug, meine Arme brauchen immer nur nen Tag, wenn sie nur indirekt mittrainiert wurden.

Gruß
Gaulo

@ Gaulo, völlig richtig, deshalb hab ich ja auch nur gepostet was mir etwas gebracht hat.

MfG, Hart

A

Anzeige

Re: Kombination Brust/Triceps/Rücken/Biceps
Zurück
Oben