Phoenixier schrieb:
Für eine Erklärung die das Gegenteil aufweist wäre ichs ehr dankbar.
Eigentlich hab ich gar keine Lust es dir zu erklären, wenn du ja scheinbar alles besser weisst
Nun denn:
1. 130gr Eiweiss kannst du auch ohne Eiweiss-Pulver mehr als einfach durch normale Nahrung. Ich wiege über 100kg und nehme auch nicht jeden Tag einen Eiweiss-Shake zu mir.
In Geflügel und den meisten anderen Fleischsorten sind 20gr Eiweiss pro 100gr drin. In Fisch ebenso, teilweise sogar noch mehr. Nudeln, Reis und haferflocken haben mehr als 10gr. Bei 150 gr Nudeln + 250 gr Fleisch hättest du beispielsweise schon fast 70gr Eiweiss.
2. Die Aussage 30-60 min. nach dem Training Eiweiss blabla... ist auch nicht zwingend haltbar und hat ausserdem nichts mit der Gesamtmenge zu tun. Desweiteren verfügt der Körper über einen Aminosäurepool
3. Grade in deinem Stadium wird der Körper erstmal weniger Eiweiss benötigen, da du in den ersten 2-3 Monaten wenig aufbauen wirst. Der Körper greift hier erstmal auf andere, ökonomischere Adaptionen zurück.
Ausserdem wenn dein Wille so immens stark wäre, würdest du dir schonmal keine Gedanken über die Produkte machen
4. So wie dein Trainingsplan aussieht kannst du mir glauben dass du noch nicht mal ne Vorstellung hast was intensives Training wirklich bedeutet
5. wenn du meinst dir die Kombi zu kaufen, tue es. Ist deine Kohle, die zum Fenster rausgeschmissen wird