Kokosöl woher?

Nagash

New member
Hallo!

Ich lese immer wieder über die guten und gesunden Bestandteile von Kokosöl.
Also wollte ich es ab nun auch verwenden.

Mein Problem: Ich bekomme nirgends eines! :(

War bereits bei mehren Eurospars, normalem Spar, Merkur, Billa ... nichts!
Bei Bipa und DM gibt es zwar eines, aber das ist um es in die Haare zu schmieren und da sind Duftstoffe drinnen - also auch nichts zum Essen.

Leider wohne ich mitten in den Alpen und habe nicht sooo viele Geschäfte zur Auswahl, die erreichbar sind.
Das einzige dass ich gefunden habe ist das Kokosfett von Ceres (bei Eurospar) - was laut Internet aber nicht gut sein soll.

Also meine Frage: Woher bekomme ich gutes Kokosöl?

Danke und Grüße, Nagash

A

Anzeige

Re: Kokosöl woher?
Hallo!

Ich lese immer wieder über die guten und gesunden Bestandteile von Kokosöl.
Also wollte ich es ab nun auch verwenden.

Mein Problem: Ich bekomme nirgends eines! :(

War bereits bei mehren Eurospars, normalem Spar, Merkur, Billa ... nichts!
Bei Bipa und DM gibt es zwar eines, aber das ist um es in die Haare zu schmieren und da sind Duftstoffe drinnen - also auch nichts zum Essen.

Leider wohne ich mitten in den Alpen und habe nicht sooo viele Geschäfte zur Auswahl, die erreichbar sind.
Das einzige dass ich gefunden habe ist das Kokosfett von Ceres (bei Eurospar) - was laut Internet aber nicht gut sein soll.

Also meine Frage: Woher bekomme ich gutes Kokosöl?

Danke und Grüße, Nagash

Also bei uns bietet der merkur-markt Bio-Kokosfett an,warum bestellst du nicht online?

Online bestellen wäre kein Problem - aber wo?
Welches Produkt ist gut und wo sind die Versankosten nicht all zu hoch?

Bei meinem Merkur haben sie leider keines (werde noch mal schauen, aber da ich nichts gefunden habe und es auch auf Nachfrage hieß "so was haben wir nicht" glaub ich es).

Grüße, Nagash

falls du irgendeinen Biomarkt oder ein Reformhaus in der Nähe hast probiers mal da. Alternativ beim Türken fragen, die haben sowas manchmal auch.

Super - danke für eure Tipps!

Ein Reformhaus ist für mich erreichbar, da werde ich noch schauen.
Und sonst bestelle ich unter dem geposteten Link.

Danke, Nagash

A

Anzeige

Re: Kokosöl woher?
Zurück
Oben