Kohlsuppen-Kapseln helfen abnehmen?!?Alles Humbug?

rawly

New member
Hallo zusammen,

ich hoffe mal, ihr könnt mir mal wieder guten Input geben.

Momentan geistern in diversen Zeitungen Anzeigen und "Berichte" von einer verbesserten Kohlsuppen-Kapsel, die das Abnehmen fördern soll (das man nicht abnimmt ohne negavite Energiebilanz weiß ich ja mittlerweile *zwinker). Da wird mit enormen Gewichtsverlusten geworben ohne zusätzliche Enährungsumstellung.

Wie gesagt, ich weiß das man zum Abnehmen eine negative Energiebilanz benötigt, sprich mehr Sport und eine langfristige Ernährungsoptimierung. Dennoch stellt sich mir die Frage, ob es diese oder eine andere Nahrungsergänzung gibt, die den Abnehm-Prozess fördern (wie zum Beispiel diverse "Fatburner" auf Ephedrin-Asperin-Koffein-Basis...).

Kann mir da wer helfen?

A

Anzeige

Re: Kohlsuppen-Kapseln helfen abnehmen?!?Alles Humbug?
es ist humbug...

...ansonsten helfen hgh und co. ... aber du willst doch nicht wirklich wissen, welche dopingmittel beim abnehmen helfen und krebs fördern?

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Ja und nein

liebe/ r rawly,

ja, alles Humbug, und nein, es gibt keine Nahrungsergänzungsmittel, die den Abnehmeprozess von zuvor gespeichertem Körperfett fördern!!
Höchstens eine gewisse Unterstützung der eigenen Motivation gäbe es vielleicht zu diskutieren, in Richtung Placebo-Effekt!!
Ansonsten hast Du Dir die Antworten ja schon selbst gegeben, Kohlsuppenkapseln sind Dummenfang!!!:):)

Gruß Rainer

Re: Ja und nein

hi rainer,

und kosten 30euro:)seid dem ich im forum bin habe ich nie mehr sowas gekauft*freu* und auch keine frauenzeitschriften mehr*bingo*

bussl helga:)

wie hat uschi mal gesagt**Plopp-das war das geräusch der zerplatzten seifenblase**

Re: steht auch schon im archiv (o.T.)

Escht??? ;-)

Unter welchem Stichwort denn? In der Such-Funktion fand ich unter "Kohlsuppe" leider nix passendes =(

Re: es ist humbug...

öhh. nein ich will natürlich keine krebsfördernde mittel nehmen!!!! bezog sich das auf die ephedrin-geschichte???

was heißt denn "hgh"???

Frauenzeitschriften

liebe Helga,

sind halt ein bunter Zeitvertreib!!:winke:
Wenn sie nix kosten ( Friseur, Doktor, Zahnarzt, Sonnenstudio, Nachbarn, Bekannte, Freunde......usw.) umso besser!!:winke::):)

Gruß Rainer

Human Growth Hormone

lieber rawly,

oder so ähnlich,:winke:
auf deutsch: Wachstumshormon, weil es nur eines gibt!!

Gruß Rainer

hier die Einträge zum Stichwort "Kohlsuppe"

"kohlsuppe"

das gleiche kannst du auch mit "ephedrin" usw. machen. offensichtlich weißt du nicht, wie man die suchfunktion nutzt -> nämlich so!

gruß, kurt

siehe "HGH" im Archiv

hier die einträge dazu: HGH

A

Anzeige

Re: Kohlsuppen-Kapseln helfen abnehmen?!?Alles Humbug?
Zurück
Oben