Kohlenhydrate

Ok das wäre auch ne Idee. Schmeckt zwar nach Erdbeere, aber dann suche ich mir wenn es leer ist ein Geschmackneutrales oder irgendwas, was zu Kakao passt. Glaube Erdbeer mit Kakao ist nicht so doll :lol:
Benutze in Moment Pro Muscle: http://www.promuscle.de/product_info.php?info=p760_Pro-Muscle-Muscle-Protein-1000g-Eimer.html
kennst du das? Hat mir einer aus einem Sporternährungsshop um die Ecke verkauft. Der Preis ist halt nicht so hoch, deswegen war das für mich ganz gut oder soll ich lieber ein anderes nehmen?

ich muss leider gestehen,dass ich von supllementen nicht so recht eine ahnung habe,da ich selbst keine verwende. wenn dir hier keiner darauf antwortet könntest du Quada eine pesönliche nachricht schreiben,und ihn um einem tipp bitten,ich glaube der kennst sich da ziemlich gut aus.
lg

Alles klar. Hab jetzt nochmal mit mehrere Kalorienrechnern für Sportler gerechnet. Leider immer unterschiedliches Ergebniss zwischen 2300KCal und 3000KCal. Nach meinem Plan nehme ich ca. 2700KCal jeden Tag zu mir. Denke da ich zu dem noch bisschen zunehmen will, kann ich wohl auf 3000KCal kommen. Das heißt soviel fehlt nicht mehr. Paar Kohlenhydrate, die ja dann gleichzeitig KCal sind und dann passt das...
Ok dann Frage ich mal Quada.

Vielen Dank

ja,du merkst dann ja ee wieviel du zunimmst. also ein halber kg,am anfang auch ein bischen mehr wäre wünschenswert,und da kannst du mit der ernährung ja ein wenig herumvarrieren bis du ca in dem bereich bist.
lg

Habe jetzt eh schon in den letzten 4 Monaten 2kg zugenommen, von 59 auf 61kg. Aber nichts an der Ernährung geändert. Denke der meiste Teil wird Muskelmasse sein. Mein Ziel ist 70kg. Also noch ca. 6kg Muskeln und 3kg Masse. Denke oder hoffe das ich dies in einem Jahr schaffe. Dann bin ich voll zufrieden, weil extrem viel Muskeln will ich garnicht. Mache viel Ausdauersport und wird auch in meinem Beruf benötig, da kann ich nicht so extrem Muskolös sein.

Habe jetzt eh schon in den letzten 4 Monaten 2kg zugenommen, von 59 auf 61kg.
da würde ich aber garnichts ändern,ist ja perfekt so. vorallem kann da fast kein fett dabei sein, wenn du davor auch so gegessen und nicht zugenommen hast. und das kann in dem jahr schon funktionieren wenn du dich reinhängst.
lg

Ok, dann versuche ich es aufjedenfall so weiter zu machen...
Dieses Jahr schaffe ich es wohl nicht, bin den ganzen Oktober bei meinem Bruder in Australien, ist zwar schön, aber trainieren kann und will ich da nicht. Ist das eigentlich schlecht so ein knappen Monat Pause zwischen durch? Sollte ich doch wenigstens 1 mal die Woche ein kleines Programm für alle Muskeln machen?

Ok, vielleicht kann ich da ja 1-2 mal trainieren. Sonst werde ich sicher viel schwimmen. Laufen eher nicht, ist mir dann bei 35-40°C bisschen warm :D

Zurück
Oben