Kohlenhydrate?

Sense

New member
Aben zusammen hab mal ne Frage weil ich neuerdings auch auf ernährung achte wollt ich mal Fragen wie das mit dem Kohlenhydraten ist. Also ich mach mir seit 1 Woche 2x am Tag nen Shake bestehend aus 1/2 Liter Milch 1 Banane Honig + Traubenzucker sollte doch eigentlich reichen oder sollte man noch etwas von diesen puren KH ausm BB Shop reinmischen?
:confused:

Freue mich auf eure Antworten.

nein - brauchst du nicht. evtl. nach dem training noch traubensaft pur trinken.
die kh's aus bb-shops halte ich für rausgeschmissenes geld.

Alles eine Frage des Ziels. Zur Gewichtszunahme als Gainer dürfte die kcal-Zahl zu gering sein.
Als Ergänzung nach dem Traning schon O.K.
@ elk:
Ich merk schon wir zwei beiden werden noch mal Freunde. Irgendwann ist halt einfach mal Schluß mit essen. Wenns dann nicht reicht geht noch ein KH-Shake aus dem BB-Shop rein.
Zusätzlich berücksichtige den Preis. Rechne dir mal die kcal-Anzahl in € (berücksichtige dabei aber auch Qualität etc.) und versuche es dann mit vergleichbarer Nahrung. Das wird schwer.

@newcomer: ich glaube auch :D

ich würde lieber auf proteine setzen, wenn es dir nur um eine kcal-zahl geht. denn hochwertige proteine in ausreichenden mengen im ernährungsplan zu haben ist schwieriger als kh's. und ehe ich ein kh-präparat zu mir nehme, setze ich lieber auf einen gainer , da hab ich statt nur kh's wenigstens eine komplette mahlzeit.

Sorry elk.
Ich meinte eigentlich Gainer und nicht ausschließlich KH´s.
Nur zuviel Eiweiß ist ja auch nicht doll. Erstens wegen den Nieren (gut das läßt sich mit viel trinken beheben), zweitestens mit dem Homocystein. Bei meinem Gainer sind glücklicherweise 200 % des Tagesbedarfes an B 12 und 400 % Folsäure enthalten, so daß ich damit keine Probleme bekommen dürfte. Hab das Problem bislang nicht gekannt.

danke für die tips *g* hab mir mal so nen gainer besorgt hmm gabs nur in der 3 kg packung *g* egal rin damit :D

Zurück
Oben