Kohlenhydrate

imported_Alex

New member
Hallo.

Ich hab mal ne Frage im Bezug auf KH, bei der mein Trainer im Studio voll ins schwitzen gerät.
Er behauptet das ich 193cm/84Kg/8,3%KF, so um die 400 gr KH pro Tag brauch, klar halt an den Tagenan denen ich trainiere.
Sein Junior hingegen meint etwa 200-300 gr KH reichen vollkommen bei mir aus.
Was meint Ihr???
Im voraus vielen Dank!

Eß so viel komplexe Kohlenhydrate wie Du kannst, solang Du nicht dickt wirst, machst Du nicht's falsch.

200-300 gr sind viel zu wenig.

ich weiß nicht was ihr immer erwartet. soll man dir denn sagen esse genau soviel gramm von dem und trainiere soviele sätze mit soundsoviel gewicht. wenn du masse aufbauen willst, dann musst du fressen. kohlenhydrate sind nicht gleich kohlenhydrate. ich wette du kennst nicht mal den unterschied zwischen einfach und mehrfachkettigen kh usw.! also dann fang nicht an mit experten.

He Rampage- was ist dein Problem?
Bist du der Held der Seite oder was?
Das war ne ganz normale Frage und ich habe meine Antwort. Also was willst du von mir?
Schon vergessen was du was deine Fragen waren als du erst ein paar Monate am trainieren warst? Haste alles gewußt oder.
Super-Typ.
Mir konnte keiner ne rictige Antwort geben daher der Experten-Satz.
Und nun hab ich ja meine Antwort.

Rampage hat aber in dem fall recht..
wenn man aufbauen will..
dann muss man einfach fressen ..und sonst nix ..und nich auf jedes scheiß gramm gucken ..
außerdem spricht das eh alles bei jedem anders an mann...
der der auf baustelle arbeitet hat nen anderen KH bedarf wie der, der den ganzen tag am PC sitzt und sich nicht bewegt ..
denk mal drüber nach wenn du wieder mit deiner "gramm" theorie ankommst...

Hallo Ice
Es ging nicht um gramm und mg.
Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich wollte nur wissen, ob und welcher der beiden Trainer nun Recht haben.
Sind es zuviele "gramm" oder nicht - war unglücklich.
Muß ich mehr KH essen oder nicht wäre besser gewesen.
Die Antwort weiß ich jetzt, es ist zu wenig.

Nun ging es im weiteren verlauf darum, das anscheinend noch nicht mal die Trainer untereinander wissen , was gut ist und was nicht.
Verstehste?
Nur ne klare Antwort und kein Schlaues Rumgescheiße. Man kann das auch anders sagen, z. B. wie Gunship, also sachlich und so.

[Diese Nachricht wurde von Alex am 28-08-2000 editiert.]

Der Alex hat recht ich habe das selbe problem es gibt leute die essen viel und werden nicht dicker!! das ist nun mal so

------------------
danke für ihre hilfe!

Zurück
Oben