gunship
New member
Marcel schrieb:Hab mich genau das auch oft gefragt. Sämtliche Ärzte und selbsternannte Profis auf dem Gebiet haben mir gesagt, dass man sich da keine Sorgen machen braucht, aber von einer wirklich zuverlässigen Quelle ( ein Buch, 'n Artikel oder jeckyll) hab ich das glaub ich auch noch nicht gehört.
LOL !!
Eine wirklich zuverlässige Quelle ist ein Buch ?? Etwa ein Buch im Bodybuildingbereich ?? Oder ein Artikel auf irgendeiner Website ?? LOL !!
Ärzte haben wohl mehr Ahnung als die meisten Verfasser von BB Büchern zusammen. Jedenfalls verdrehen sich nicht die Wahrheit mutwillig ...
Du traust einem Buch mehr als einem Arzt ??
Wieso sollten sie ?? Achtung leben ist gefährlich ... Vielleicht sollte man auch aufhören zu atmen weil die Lunge für Sauerstoff irgendwann "desensibilisiert" wird ??wieso die eigenen Körperzellen bei regelmäßiger, durch ständige KH-Einnahme, überhöhter Insulinausschüttung nicht desensibilisiert werden
Schwachsinn.
Hauptodesursache in D sind Herz/Kreislauferkrankungen hervorgerufen durch übermäßigen Fettkonsum und zuwenig Bewegung.
P.S. Vielleicht sollte man auch wissen das einige BB zu Diabetikern geworden sind, weil Sie sich Insulin gespritzt haben ... Dann hat der Körper nämlich die körpereigene Produktion einfach eingestellt ...