Kohlenhydrate nach dem Training

imported_Johnny

New member
Moin,

mal ne schnelle Frage..
bin in einer Diät, wenig Fett wenig Kh's mehr gibs dazu nix zu sagen !
Nach dem Training nimm ich meine 70g Malto erster Linie als Matrix, setzt das irgendwie an ?
Kann ich dadurch Fett zu nehmen, oder wird einfach nur der Kh Speicher wieder gefüllt ?!

sportliche Grüße, j0hnny !

A

Anzeige

Re: Kohlenhydrate nach dem Training
Denke ich nicht, nach dem Training bist du ja in einer katabolen Phase genau wie am Morgen. Da soll man ja auch viel essen bei einer Diät. Ausserdem enthällt Malto 0g Fett..wüsste also nicht wie dich das fett machen soll.

Ich weis auch nich genau, aber man hört ja immer bei allen in einer Low Carb Diät, das sie kaum Khs und kaum Fett zu sich nehmen, deswegen wollt ich mal nach harken ^^

Danke !

Ich weis auch nich genau, aber man hört ja immer bei allen in einer Low Carb Diät, das sie kaum Khs und kaum Fett zu sich nehmen, deswegen wollt ich mal nach harken ^^

Danke !

Low carb heisst rel. viel fett und rel. wenig kohlenhydrate !

ich wuerde keine grossen mengen einfache Kohlenydate nach dem Training zu mir nehmen.
sieh zu das du auf deine knapp 100 Gramm Kohlenydrate am Tag durch Gemuese, Obst, Milchprodukte oder auch mal etwas getreide kommst.
deine Kohlenhydratspeicher brauchst du nach dem Training niocht aufladen, die sond bei Low carb eh immer leer.

eine normale PWN ist bei low carb unangebracht.

aber wiederspricht sich das denn nicht ?
viele Profi BB'ler gehen in eine Low Carb Diät vor Wettkämpfen um noch das letzte bisschen Fett ab zu nehmen..
Und dann essen sie viel Fett und wenig Khs ?
Ohne das Malto komm ich auch nich über 100Kh's aber da mein Eiweiß nich so klasse schmeckt Mix ich es gern dazu, muss ich mir was anderes ausdenken !
Aber kann mir das jemand mit dem viel Fett und wenig Khs nochmal genauer erklären ?

BB gehen vor dem wettkampf vorallem auf low carb um wasser loszuwerden.

eiweisshakes braucht man im uebrigen bei low carb nun wirklich nicht.

Also ich will ja jetzt auch in keine Low Carb gehen, ich will einfach nur Fett reduzieren bin momentan bei 15% und will auf die 9% runter..
Weis jetzt halt nich ob da Low Carb das richtige wäre ?
Es spricht doch eigentlich nichts gegen wenig Kh und Fett, oder ?

low carb ist gut zur KFA reduzierung.

entweder low carb, low fat oder kalorienreduzierte mischkost. bei low fat und low carb gehst du nach 3 tagen am stock und ist auch einfach grundsaetzlich schwachsinn.

was ist denn gut nach dem training?

bei mir ist es ein shake (50g Dextro, 30g EW-Pulver)
& ne banane .. aber die banane is ja nichts mit dem Shake verglichen .. ?

johnny gib mal werte an wie deine nährstoffaufteilung in g / tag ist

habe selbst lowcarb gemacht bzw. ne AD (anabole Diät)...habe kh auf max 100g pro tag geschraubt, EW auf ca. 250 - 300g und Fett auf 100 - 150g (mittels, Distel-, Walnuss-, und anderen Ölen) und eigentlich sehr gute Erfolge erzielt! Übrigens meine max. kcal Zufuhr lag immer um 2500 - 2700!

In letzter Zeit hat die Diät leider etwas eingerissen bei mir, da der Sommer schwindet, schwindet leider auch meine Disziplin etwas aber ich wills jetzt wieder voll angehen mit der Diät!

ungelogen liegt meine Nährstoffeinsteilung immer so ca. wie bei dir !
außer das ich Fett nur bis 100g gehe !
Eiweiß sieht genau so aus bei mir eigentlich alles, außer halt die Kh's ich würde sie auf 100g kriegen, aber nur wenn ich die schnellen Khs nach dem Training weg lasse..

A

Anzeige

Re: Kohlenhydrate nach dem Training
Zurück
Oben