Kohlenhydrate Gift für den Körper

Marcel: ja da gebe ich dir recht, sind echt gewichtskünstler und über solche mittel die sie verfügen wird wohl keiner von uns nicht mal ahnung haben.

bestes beispiel das bild. leck mich am arsch ist er aufgepumpt! wenn das keine masse ist lol

Man muss noch nichtmal Pro sein.
Steve Benthin, der gerade Deutscher Meister wurde (Verband weiß ich jetzt net ausm Kopf), sieht in der OffSeason auch extrem anders aus. Wenn das Gesicht nicht deutlich zu erkennen wäre, hätte ich beinah nicht meinen Augen getraut bei den BühenPics von ihm. Ich glaub bei ihm warens um die 20kilo unterschied zur Bühnenform (weiß nicht mehr genau, was er zu mir meinte, aber so der dreh, auf jeden fall imens). Das verlangt dem Körper viel ab. Und auch die Disziplin, die Jungs wie er an den Tag legen, ist manchmal sehr beneidenswert..

Naja ich würde mal sagen das sind Ernährungs-Experten oder haben welche *g* Disziplin ist natürlich Hammer. Hut ab vor solch einer Leistung, diese Diziplin hätte ich selber nicht. Naja ich habe auch nie vor auf der Bühne zu stehen. Will nur mein eigenes Ziel erreichen. 85 kg bei 12 % kfa :D

AD ist klasse!

Die AD eignet sich prima zum definieren.
Ich führe sie mindestens einmal im Jahr für 12 Wochen durch - der Bauch geht weg und die Muskelmasse bleibt weitestgehend erhalten! :D

eigentlich gebe ich Marcel hier mal recht -im Successforum steht ja wirklich schon einiges! :eek: Aber das muss ja alles nicht unbedingt fade schmecken.

Weiß nicht ob ich das schon mal gepostet habe, wenn doch bitte ich um Entschuldigung.... :confused:

Aber hier mal für Mr_Alec ein paar Rezepte - die sind nicht gänzlich frei von KH aber doch nah dran!

Bei der AD muss man sich halt was einfallen lassen und mit ein paar Lebensmitteln rumexperimentieren damits nicht nach 2 Wochen ekel erzeugt! :p

Zurück
Oben