Kohlenhydrate gefährlich???

Das ist kein KH-Supplement, sondern...

..ein "multi-nährstoffsupplement", ein völlig überflüssiges obendrein! (weil alles andere als ergogen und obendrein hinausgeworfeses geld)

cu, kurt

Mensch Siggi...

...auch du wirst mir immer sympathischer - ob das an der friedlichen adventszeit liegt?:winke:

gruß, kurt

Polysaccharid aus Malzzucker

maltose = malzzucker.
weißt du eigentlich, dass es eine suchfunktion gibt?:winke:

gruß, kurt

Re: Mensch Siggi...

hi kurt,
hab genau das gleiche gedacht!:)
entweder liegts am advent. oder wer weiss, vielleicht hat siggi tatsächlich doch noch seinen hausverstand aktiviert?
jedenfalls wird er länger wie zahmer!:)
ist doch schon fast wie ein kleines weihnachtsgeschenk!:)
lg natalie

so ein Schmarrn!

natürlich sind KH für den muskelaufbau wichtig, mindestens genauso wichtig wie proteine - aber beides kann man locker mit der nahrung bewerkstelligen! sorry, aber wer kohlenhydrate als supplemenet zuführt, ist nicht ganz dicht im oberstübchen!
tipp: nutze mal die suchfunktion des forenarchivs und vergiss, was schwachsinnige bodybuilder von sich geben.

gruß, kurt

@ Natalie, Kurt

es freut mich, daß es euch freut. Ansonsten muß ich mich nicht verbiegen oder sanfter werden, auch nicht zur Weihnachtszeit. Was Blödsinn ist, muß es auch bleiben. Und davon gibt es wahrlich genügend.

MFG Siggi

der gerade seinen Hagebuttenwein (mit viel Vitamin-C = Ausrede) abzieht.

da fälltma was ein

Gut dass du`s sagst , ich wollt ja noch was fragen.
Was nimmst du eigentlich zu Trinken mit wenn du Kurzstrecken läufst ? Also ich hab wenni 10 oder 20 lauf immer so ne Liter-Thermoskanne mit Wasser und so ner Art "Läufer-Isostar" dabei, is des ok oder braucht ma des Zeug net unbedingt mit reinmischen ?

Ahhh...

.. endlich auessert sich mal jemand der "hier akzeptierten und anerkannten" Leute auf vernuenftige Art und Weise zu Proteinzusaetzen.
Ist einfach schoen zu lesen, dass nicht jeder blindlings in die Kerbe von Kurt und Co. schlaegt, die sich keine differenzierte Meinung zu dem Thema genehmigen und solche Zusaetze regelrecht verteufeln ohne die unterschiedlichen Ernaehrungsgewohnheiten der Menschen (Vegetarier nur als Stichwort) zu beruecksichtigen.

Gruessle,
buzzo

wer sagt was von "verteufeln"?

hallo buzzo,
lies doch meine postings etwas genauer. ich hab immer nur gesagt, dass es bei ausgewogener mischkost nicht notwendig wäre, zusätzlich proteinkonzentrate zuzuführen. vegetarische kost ist keine ausgewogene ernährung, da kann ein proteinzusatz durchaus zweckmäßig sein.

gruß, kurt

Na ..

also, dann freut es mich umso mehr, dass unsere Auffassungen was diesen Punkt betrifft doch nicht so weit auseinander liegen wie angenommen.
Mein Eindruck hat sich durch mehrfache Diskussionen ergeben, zu denen Rainer aber auch du beigetragen haben. Da klangen die Auesserungen leider nicht so liberal. Wie gesagt, grundsaetzlich halt ich von Zusaetzen aller Art, die mit grossen Versprechungen (und meist hohen Kosten) daher kommen rein gar nichts und hab auch nicht vor mein Geld darin zu verschleudern. Eiweiss hingegen, zumal wenn damit nicht unrealistische Erwartungen verknuepft werden, hat durchaus fuer den ein oder anderen, der aus welchem Grund auch immer seinen Bedarf ueber die gewoehnliche Nahrung nicht deckt, seine Berechtigung.

In diesem Sinne,
Gruessle,
buzzo

Zurück
Oben