houseaddicted
New member
Da der Sommer ja im anrollen ist und ich 3x die Woche Cardio (Ergometer) nun mache und ein kaloriendefizit von 4-500kcal mache - habe ich trotzdem noch das Problem, das in fast allen gängigen Lebensmitteln die ich so zu mir nehme viele KH drin sind. Besonders in der Diät sollte man ja die KH eher auf Morgen - Mittag / frühen Abend beschränken und dann ab 17-18:00 keine KH mehr essen sondern die guten Fette und weiterhin ja brav Protein und co.
Da mir mit Magertopfen und Hüttenkäse langsam die Ernährung zu einseitig wird wollt ich hier nach ein paar Tipps fragen - ihr kennt da ja sicher noch zig andere Mahlzeiten - bzw dann müsste ich ja eigentlich Brot auch weglassen weil das ja auch viele Kohlenhydrate hat (also am Abend oder?)
Lg und Danke im Voraus
Da mir mit Magertopfen und Hüttenkäse langsam die Ernährung zu einseitig wird wollt ich hier nach ein paar Tipps fragen - ihr kennt da ja sicher noch zig andere Mahlzeiten - bzw dann müsste ich ja eigentlich Brot auch weglassen weil das ja auch viele Kohlenhydrate hat (also am Abend oder?)
Lg und Danke im Voraus