Kofi's Body Transformation Vol1.

Kofi

New member
Hey leute habe ein kleines Video zusammengestellt und auf Youtube hochgeladen ich hoffe es gefällt euch und motiviert ein paar leute!! bitte beachtet das ich auch sehr viel Crossfit betreibe und Powerlifting also nicht nur Bodybuilding... jedenfalls enjoy!!

http://www.youtube.com/watch?v=mdU85TDgNtA

LG-Kofi

A

Anzeige

Re: Kofi's Body Transformation Vol1.
sehr guter körper!natürlich ist in diesem stadium des trainingszustandes ein größeres vorankommen eher schwieriger.

die eine massephase war ja ein wenig heftiger,oder?:lol:vom körperbau ähnlich dem des turk aus srcubs.

aber glückwunsch....gefällt gut.

mfg greg

Ein typischer RB oder WR Body eben;) - gefällt mir auch sehr gut.Aber mir fehlen die BEINE! Die dürften ja auch nicht so schlecht sein bei dir;)

Liebe Grüße
Rocker;D

Hey Danke ja an der Technik arbeite ich mit sehr erfahrenen Leuten um sie zu verbessern doch wird sie wirklich sehr schlecht im laufe eines Max Effort Tag! Und meine Beine :D ich habe am anfang nie meine beine gepostet weil als ich meiner damals immer nut von Frauen gehört habe wie ekelhaft so muskelbepackte beine sind haha ja meine beine sind mit meinen schultern absolut am besten entwickelt sobald ich mitten in meiner diät bin und das nächste foto mache werdeich auch meine Beine drauf tun :)

Und ja die Masse Phase war heftig und richtig super...das war nach der Football Saison ich habe nur gegessen und geschlafen :D

Ein Footballspieler, der keine Beine trainiert, dass wär mal was :lol:
Wie heißt es doch so schön: Die Kraft kommt aus den Beinen (u. das in nahezu jeder Sportart :D)

Edit: Was mich noch interessieren würde: bist du eher der schnelle wendige RB d. nach außen durch geht, oder einer der sich meist durch die Mitte kämpft? Und weißt du zufällig wie schnell du bist (so auf 100m)?

haha stimmt ein Running Back der keien Beine terainiert wäre der kracher lol ja ich bin absolut der wendige RB weil ich seit meinen 5ten lebensjahr nur basketball gespielt habe ich cutte zu viel springe herum benutz viel zu oft einen spin move haha und nein weiß leider nicht wie schnell ich auf 100m bin glaub aber das es mir sehr liegen würde weil meine End Speed sehr schnell ist und dafür mein antritt/explosiveness nicht so toll ist..aber sobald ich riüüed bin und das unnötige bodyfat los bin werde ich es mal testen :)

P.S. normalerweise trainiere ich sogar beine 2mal : Montag: Max Effort Tag und Donnerstag: Dynamic Effort Tag haha

haha okay! dachte schon..

A

Anzeige

Re: Kofi's Body Transformation Vol1.
Zurück
Oben