Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erst mal isch bin der Neue. also ich hätt da mal ne Frage. Wie schauts eigentlich mit BB und Koffein aus? Kann man das trinken oder sollte mans lassen?
Naja, überschätzt, also hab mal vor nem Cardio Training paar Red Bulls gezischt die Wadenkrämpfe waren echt hart
Aber in überschaubaren Mengen seh ich da auch kein Problem...
Na ja ich glaub sowieso, dass ichs ganz lassen werde, da ich bald eine Creatinkur machen möchte, und grad gelesen hab, dass man da kein Koffein trinken soll. Also ade mein Wodka Bull.
kan Koffein nur empfehlen. Erstens smeckt Kaffe einfach genial und zweitens hilft eine Tasse Kaffe vorm Training manchmal gewaltig (zwar nicht so wie Ephe aber immerhin.
Kann Kaffe also nur empfehlen.
P:S: Bei Cra Kur auf den Kaffe verzihten, da entwässerung, jedoch habe ich bei einer Tasse am Tag vorm Training dabei keine negativ erfahrungen gemacht.
wenn ich morgens Sport mach trink ich vorher auch einen Cafe oder Waterjoe mit Coffein, da es ja angeblich die Fettverbrennug unterstützt.
Bin ich Abends lange unterwegs und merk wie der Magen langsam leerer wird, trink ich auch öfters mal nen Espresso, in der Hoffnung, dass das Coffein auch hier was zur Fettverbrennung beiträgt.
Laut Studien ist dieses Coffeinierte Wasser wie Waterjoe einfach nur Humbug und bringt rein gar nichts--->normales Wasser ownt Wenn man eine Creakur macht, würde ich Coffein ganz einstellen und sonst auch nur in überschaubaren Maßen wie schon gesagt wurde. Ich zu meinem Teil komme ganz gut ohne aus und an Alkohol trinke ich nur Bier, was nach dem Training in begrenzter Menge ja auch ganz gut sein soll