Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mal gelesen, dass Koffein nützlich beim Fettabbau sein soll....
Stimmt das ?
Wenn ja:
Wann sollte man es am besten nehmen ?
Ist Pepsi Light dazu geeignet ?
Oder wieviel Tassen Kaffee muss man trinken (hoffentlich nicht viel) ?
nnnnaja,koffein hat ne leicht fettabbauende wirkung weils den stoffwechsel beschleunigt und zumindest bei mir den apetit bremst(wem geht das nicht so nach ner tasse schwarzem kaffe..)und die tätigkeit fettabbauender enzyme etwas anregt,aber das auch erst nach 3-4stunden soweit ich weiß,aber,nicht viel...am besten wirkts ne stunde vorm cardio,das mach dann direkt ne ecke mehr spass!
gruß,
gothic
Bleibt noch die Frage, die mich auch brennend interessieren würde, bringt Cola light was und was ist mit Guarana. Ich hab gestern in der Apotheke ein paar Guarana Drops gesehen...
Gaurana soll ja energie Potenz Ausdauer verstärken und soll wirkungsvoller als die Coff-Art im Kaffe sein ( habs selbst nur unterdosiert ein einem SuppProdukt ). Ich hab mal gelesen das Cola L. ungesünder wäre wie das normale Cola, den grund hab ich leider vergessen
vieleicht weiß jemand anderes was drüber ?
[Dieser Beitrag wurde von MCT am 24.04.2001 editiert.]
@KOE
dies guarana zeugs kann ich dir nicht empfehlen- hab mich beim dienst mal damit 74 stunden wachgehalten- ich hab bald nen herzkasper bekommen-ist einfach pures koffein und schadet deiner pumpe!
trink lieber einen espresso vor dem training und nimm ne aspirin.das ist zwar ein wenig chemie aber nicht so wuchtig wie dieses guarana
Ja jetzt erinnere mich... Guarana kenne ich doch noch aus meiner Zeit, da ich durch div. Technoveranstaltungen getingelt bin... stimmt, dagegen war ja Red Bull regelrecht flügellahm!
...hmm , also gegen die Wach-macher die ich ne Zeit lang recht exesiv genommen habe könnten weder Guarana noch Red Bull anstinken,kriegste aber auch nicht in der Apotheke
[Dieser Beitrag wurde von The Real McCoy am 24.04.2001 editiert.]