Koeterplage und Onkel Susta

Silvi1

New member
Ist schon interessant, das Sie erst seit kurzem trainieren wollen, aber in einem Bosybuilding Forum schon sooo lange posten und schon soooo viele Beiträge verfasst haben!
Liebe Admins, kann man user auch ausschliessen?

Nur ein paar links (ich kann auch noch nicht verlinken, muß so gehen, sorry) zu weiteren erheiternden Beiträgen in einem anderen Forum der beiden: http://www.bbszene.de/forum/Forum1/HTML
/004501.htmlköterplage
Wettkampf Bodybuilderin

aus: nem Spermium

köterplage's Beiträge.

Onkel Susta
Senior Bodybuilderin

aus: die Maus!!!

Onkel Susta's Beiträge

http://www.bbszene.de/cgi-bin/ubb/s...p-2452395-110443-q9sq.cgi&Total=173&StartAt=6

Ach nööööö Sivi

ne Zensur und Leute rausschmeißen, wie find ich das den!!!!!!!!!!!

Wo bleibt die Tolleranz, Du mußt doch nichts lesen, was Du nicht möchtest.

Jeder hat alt so seinen Knall.:)

lg Angi

Interessant...

... und gut zu wissen. Dann kann ich solche Beiträge endlich sicher richtig einordnen. V.a. die Geschichte mit dem "Susta(non)" ist ja wirklich ne geschmacklose Riesenfrechheit.

Vielen Dank für die Erhellung :)!

lg

Tabea

Wär es nicht besser, das Niveau hier zu halten?

Hallo Angi.

Klar, Du hast recht, man sollte solche Trolle ignorieren, aber wer weiß schon, wer einer ist?

Hast ja gesehen, daß durchaus "versucht" wurde, vernünftig auf deren "Fragen" zu antworten. Das ist Zeitverschwendung für den Antworter und dient nur der Belustigung des Trolls. Warum also nicht verbannen, wenn eh nur Mist dabei rauskommt.

Ich glaube, sperren kann man niemanden. Derjenige Störer kann sich ruckzuck mit neuem Namen anmelden und sein Unwesen treiben. Bleibt uns nur noch die soziale Ächtung, damit die begreifen, daß das Niveau hier nicht runtergehen wird und sie ihre Dummheits-Attaken einstellen.

Ich schäme mich immer mehr dafür, auch einmal Bodybuilder gewesen zu sein. Aber so Hirnlos war ich dann doch nicht.

Ja, jeder hat seinen Knall und du deinen und du wirst ja auch hier akzeptiert; aber so einen Mist, wie die - welcher scheinbar nur der Provokation dient - fabrizierst du ja nicht.

Don´t feed the trolls.

Björn

Schwachköpfe komme und gehen......

....... hier immer wieder mal.

Einfach ignorieren, und schon sind die Threads nach hinten verschwunden :))

Das Niveau ist hier seit ich mitlese weitgehend gleich geblieben, egal wieviel Schwachmaten hier versuchen, ihr Unwesen zu treiben. Also laßt sie doch, da haben wir was zu lachen. :)

lg, Ina

Die richtigen Links:...

<a target="_blank" href="http://www.bbszene.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=köterplage">Hier das Profil von Köterplage</a>

<a target="_blank" href="http://www.bbszene.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getbio&UserName=Onkel+Susta">Hier das Profil von Onkel Susta</a>

Beides aus dem BBszene-Forum. Diese Jungs sind bezeichnend für das Niveau in jenem Forum.

Björn

Niveau halten? Welches?

Ihr könnt doch nicht im Ernst aussortieren wollen, wer hier
schreiben darf und wer nicht.
Auseinandersetzen mit den Leuten, oder nicht drauf reagiern.
Genau das mag ich hier, Jeder hat ein starkes Geltungsbedürfnis
und möchte sein Wissen zur Schau stellen, auch wenn nur anderen
hinterhergeredet wird!
Schlag mich, aber es kann nur gut sein fürs Forum, wenn ab und
zu mal ein Provokannt auftaucht, so lange er keinen direkt angreift,
oder übel beschimpft, wo liegt das Problem?

Ich provoziere nicht, dass meinst Du nicht wirklich!
Bjoern es ist einfach falsch, andersdenkende Provokanten
zu dissen, dass Leben zeigt was draus werden kann!!!!!!!

Ich find's nicht richtig jemanden zu verbannen, dabei bleib ich
und wenn er noch so großen Mist schreibt, jeder hat Verstand.

lg Angi

Re: Niveau halten? Welches?

Liebe Leute, ich oute mich als Neuling der überrascht ist wieviel Zeit eigentlich verloren geht um über Trolle und Koeterplagen und ähnliches zu schreiben. Laßt uns nicht das wesentliche aus den Augen verlieren. Einen Dank an alle die Versuchen ernsthaft zu Antworten, z.T. auch auf "dumme Fragen" von einem Troll. Es kann eben nicht nur Häuptlinge geben. Damit soll jeder umgehen wie es Ihm gefällt. Heiko

Hallo Angi,

was ich wirklich fies fand, ist ja, dass sich Köterplage und OnkelSusta hier als Anfänger ausgeben, obwohl man auf www.bb-szene.de sehen kann, dass es sich bei beiden nicht um Anfänger handelt. Und es ist einfach eine totale Energieverschwendung, wenn sich wohlmeinende Experten hier die Mühe machen, auf Fragen von solchen Trollen vernünftig zu antworten. Es reicht ja nun wirklich, hier den echten Anfängern Tipps zu geben, man muss sich nicht wirklich von solchen Spinnern als Gaudimax missbrauchen lassen.

lg

Tabea

War die Antwort echt für mich

Das kann wohl nicht sein. Ich nicht verstehen was Du
wollen damit sagen:p

Und die ganzen mystisch angehauchten Leute hier,
Trolle gibt es doch nur in einer Fantasiewelt und jetzt hier
im Forum.:)

Ich ich hab ja vergessen, ich bin ja auch ein komischer Vogel:)

lg Angi

Re: War die Antwort echt für mich

Die Antwort war für alle, sorry.
Ich meine: Wir verlieren zu viel Zeit bei Sachen wie dieser hier. Heiko

Re: War die Antwort echt für mich

ja genau sportsfreunde,nicht quatschen sondern klotzen:

also rann an die eisen!!!

ps:bleibt locker,ihr seid ein echt duftes forum!!!

Ooch menno ;-))

Solang`s gefällt, kannst Du von mir aus Trolle füttern, bis sie platzen. Nur hat in diesem Fall z.B. Andy sicher zu viel Energie in seine Antworten an diese Deppen gesteckt.
Und wer ist eigentlich der 3. Spezi? Ich Schaf hab in diesem Suchbild hier grad 2 gefunden. Helf mich mal suchen, bitte :winke::winke::winke:!

lg

Tabea

Du verlierst Zeit

die Du für was brauchst?
Die Leute sind doch selbst Schuld, schau Dir mal
an wieviele Antworten bei Onkeli stehn, dass sagt
doch eigentlich alles.:)

lg Angi

Wo hast Du denn gesehen, dass es keine Anfänger sind?

Ich habe nur Hinweise auf Trollismus gefunden.
Kein einziges brauchbares Posting.

Naja, wenn Köterplage, wie von Silvi und Björn gemailt, auf www.bb-szene.de im Forum 1400 oder mehr Beiträge geschrieben hat, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich nicht um einen Anfänger handelt. Ähnliches gilt für OnkelSusta.

lg

Tabea

Na da haben die beiden doch, was sie wollten: eine echte Diskussion um ihrer Person und die volle Aufmerksamkeit des (fast) gesamten Forums. Glückwunsch an geplagten Köter und Tante Susta.

Grämen ...

... ist nicht der richtige Ausdruck. Letztlich halte ich meine Tipps von gestern für hilfreich und manch einem der sie liest, werden Sie vielleicht weiterhelfen. Dennoch finde ich es schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die die Hilfsbereitschaft anderer durch Narreteien in den Dreck ziehen müssen. So etwas führt nur dazu, dass anderen, die tatsächlich so naiv sind, wie man in den Postings von OnkelSusta und köterplage hätte vermuten können, nun nicht mehr geantwortet wird. Gebranntes Kind scheut das Feuer! Zumal das Thema Medikamentenmissbrauch keines ist, dass man so durch den Schmutz ziehen sollte. Und das ist es was die beiden gemacht haben!

Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

Zurück
Oben