Körpertyp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chad Vader

New member
das ist mein 1. beitrag, ich wollte wissen was ich für ein körpertyp bin ecto, meso oder endo? könnt ihr mir helfen pls ich hoffe das ich meso bin.

also ich gehe seit 8 monate ins fitness und habe schon resultate bekommen, bevor ich ins fitness ginge, war ich 58 kg schwer und jetzt so ca. 66 kg damals sah ich viel dünner aus als jetzt und will logischer weise mehr zunehmen, hier sind bilder von mir damit ihr vll herausfinden könnt was ich für ein körpertyp bin.

danke in voraus

Anhänge

• IMG_1304.jpg
    IMG_1304.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_1303.jpg
    IMG_1303.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 118
A

Anzeige

Re: Körpertyp
es gibt eh keine reinen koerpertypen und sowieso interessiert es auch ueberhaupt nicht.

Ich weiß zwar nicht was das für Typen sind und was die aussagen, aber endo hört sich gut an.
Du bist endo, ist doch ganz klar. Sieht man dir sofor an! Keine Sorge :)

wie jimbo schon sagte is so eine unterscheidung eigentlich wertlos und bringt nix.. naja aber ich würde sagen dass du entweder ektomorph oder mesomorph bist.. ich tippe eher auf mesomorph da du so viel zugenommen hast aber kann mich natürlich täuschen...
lg

wie jimbo schon sagte is so eine unterscheidung eigentlich wertlos und bringt nix.. naja aber ich würde sagen dass du entweder ektomorph oder mesomorph bist.. ich tippe eher auf mesomorph da du so viel zugenommen hast aber kann mich natürlich täuschen...
lg

und vom aussehen her meinste auch das ich meso bin?

So wie ich das bisher verstanden habe bezeichnet der Begriff doch nicht dein Aussehen, sondern wie du auf z.B. Essen reagierst, du kannst nicht durch essen vom Typ A zu Typ B kommen.

Endo bist du schonmal kein stück. Dafür bist du von natur aus zu schlank. Fette Hüften hast du im vergleich zum Kreuz auch nicht. WEnn ich das so beurteile gehst du sehr stark auf den Körpertyp Ectomorph zu. Viel viel viel essen und du nimmst nicht viel zu. Zu beginn ein sehr schmales Kreuz und halt ein absoluter hard gainer. Viel essen, was heißt viel. Alles reinstopfen was geht muss deine Devise sein und zusätzlich natürlich hartes Training und Cardio.

Mfg

Endo bist du schonmal kein stück. Dafür bist du von natur aus zu schlank. Fette Hüften hast du im vergleich zum Kreuz auch nicht. WEnn ich das so beurteile gehst du sehr stark auf den Körpertyp Ectomorph zu. Viel viel viel essen und du nimmst nicht viel zu. Zu beginn ein sehr schmales Kreuz und halt ein absoluter hard gainer. Viel essen, was heißt viel. Alles reinstopfen was geht muss deine Devise sein und zusätzlich natürlich hartes Training und Cardio.

Mfg

ecto? aber so schlank bin ich doch ned und überhaubt ich nehme schon zu wenn ich viel esse, meinste nicht eher meso? ich hab das gefühl eher meso.

Dann frag doch nicht.
Das einzige was du hier hören willst, ist, dass du Hulk-mesomorph bist.
Ich teil mir übrigens die Meinung mit Chucky.

A

Anzeige

Re: Körpertyp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben