körperhaare

kuzzzi

New member
alle bb die man so im tv, auf der bühne, i-net usw sieht, haben ja alle kaum haare - zumindest sieht man keine.

jetzt wollte ich fragen, was machen die!?
ständig rassieren? da müssten sich ja eig ein paar tägl. rassieren - die ganzen südländer typen haben ja einen bösen haarwuchs.

außerdem schauts auch viel gepflegter aus!

ich habe angst, wenn ich mir die paar haare auf der brust weg rassiere, dass doppelt soviele und doppelt so schnell welche nachkommen.

kennt wer eine effektive lösung??
:hmm:

A

Anzeige

Re: körperhaare
alle bb die man so im tv, auf der bühne, i-net usw sieht, haben ja alle kaum haare - zumindest sieht man keine.

jetzt wollte ich fragen, was machen die!?
ständig rassieren? da müssten sich ja eig ein paar tägl. rassieren - die ganzen südländer typen haben ja einen bösen haarwuchs.

außerdem schauts auch viel gepflegter aus!

ich habe angst, wenn ich mir die paar haare auf der brust weg rassiere, dass doppelt soviele und doppelt so schnell welche nachkommen.

kennt wer eine effektive lösung??
:hmm:

Weglasern, das ist für die Ewigkeit. Ich habe auch schon gehört, dass man bei Gebrauch von Sterioden Haarausfall am Kopf bekommt, aber die Körperhaare schneller wachsen können.

Da muss ich mal im Internet recherchieren.

Naja, mehrmals täglich muss sich wohl kaum einer rasieren.

bei manchen is das genetisch bedingt. bei mir is das auch so ich habe am ganzen körper kaum haare, nur an bestimmten stellen halt: sack, beine, achseln :D. brust, rücken, arme hab ich gar keine haare somit fällt rasieren flach und es sieht meiner meinung nach viel ästhetischer aus. hab halt glück ;)

das es genetisch bedingt ist, ist mir - leider - bewusst ;)

wollte eigentlich ein mittelchen wissen, dachte die haben vl ein wundermittel oder so ^^

naja, bei mir haltet es sich auch noch in zaum, frage ist halt wie lange noch??
hab halt einen bösen haarwuchs..

ich glaub kaum das es (neben laserentfernung) irgendwelche wundermittel gibt die auf dauer helfen. das is denk ich mal alles geldmacherei. das einzige was wie schon gesagt hilft is dauerhafte haarentfernung mittels laser. kost dich aber auch bischen mehr.

vom rasieren wachsen die haare nicht vermehrt nach.

im uebrigen wuerde ich mich nicht vom schoenheitsideal der medien beeinflussen lassen. Koerperbehaarung hat zum einem was von maennlichkeit und zu anderen gibt es auch eine menge frauen die das zu schaetzen wissen.

Ich hab z.B. einen stark erhöhten Testosteronspiegel, daraus folgt zwar starke Körperbehaarung, vermehrter Haarausfall jetzt schon aber scheiß drauf, kann ja eigentlich für den Kraftsport nur gut sein ;)

Falls (ich betone falls) ich wirklich mal bei Bodybuildingwettbewerben teilnehmen sollte werde ich mich schon rasieren, aber im Moment ist das nicht mein Ziel und meine behaarte Brust stört mich nicht im geringsten *g*

Probiers mal mit einem eppilierer. Ist zwar schmertzhaft aber hast dan sicher eine Weile
ruhe!
Ich benutze ihn nur auf der Brust da ich auch an keinen Wetkämpfen teilnehme . Ein Mann sollte meiner meinung nach auch Haare haben das andere finde ich übertrieben!

ja, brust harze ich ab und an mal wenn mir langweilig ist oder so ;)
da hab ich ja nur einen kleinen dezenten strich gg

halte ich fuer relativ unwahrscheinlich, denn die laenge des haares ist von der wachstumsdauer abhaengig und die ist zyklisch und genetisch bestimmt.
und selbst wenn, vorne abschneiden sollte nicht das Problem sein.

ach was alle gegen bissel körperhaare haben, achseln und die Bikinizone :D gehören rasiert der rest gehört einfach zum Mann bissel haare auf der Brust stören ja keinen...

Ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus , aber wenn es stimmt dann wäre die Biologische Erklärung dafür verdammt interressant.
Kälte an der Hautoberfläche möglicherweise, dass du diese dünne Luftschicht eben umso stärker brauchst. Es ist Längenwachstum.
Ich habs nur mal in ner Doku gehört.

hi

ich hab auch noch gleich ne frage zu diesem thema...

uns im verein wurde angeschafft unseren ganze körper zu rasieren wenn wir zum nächsten wettkampf fahren...
wollt fragen ob jemand weiß in wie fern die körperhaare beim schwimmen behindern???

freue mich über jede antwort.....

lg

Körperhaare behindern tatsächlich beim schwimmen ;)

Ich war selbst früher im Schwimmverein und habe auch mal in einem Interview mit einem Schwimmer gelesen, dass Körperhaare tatsächlich manchmal die hundertstel Sekunde ausmachen die man braucht um zu gewinnen.

A

Anzeige

Re: körperhaare
Zurück
Oben