Körpergewichtsübungen

schau ich bin für andere meinungen immer offen und werde es auch versuchen nur blöd sprüche klopfen ist auch nicht das wahre du einstein.

doch dennoch bleibe ich meiner meinung treu und wenn ich einen von euch mal im spital besuchen darf wenn was gerissen ist bitte nicht jammern

Hoppala, war ja nicht als Beleidigung gedacht.

Ich meinte nur das ein Forum in dem sich alle einig sind keine Existenzberechtigung hat, und dass man ja über alles sachlich diskutieren kann.

Klug ist wer einen Rat von einem klugen Menschen annehmen kann. Wer glaubt alles zu wissen lernt nichts mehr dazu.

Als ich mich vor geraumer Zeit in diesem Forum anmeldete, dachte ich auch am Anfang ich weiß eh das meiste. Doch desto mehr man weiß, desto mehr kommt man drauf, was es noch alles zu wissen gibt.

Und da sich auch die Meinungen der Experten nicht immer decken bzw. über die Jahre verändern, schadet es nie sich die Meinung anderer einzuholen.

ich hatte mal enen medzinisches artikel dazu. leider finde ich den nichtmehr....

fakt ist, eine vernünftige adaption des passiven bewegungsaparates findet nur bei dem training über die volle rom statt.
durch solche halben bewegungen steigt das verletzungsrisiko, da sich die sehnen nicht mehr vernünftig anpassen können.

das viel zu hohe gewicht welches man bei solchen microbewegungen bewältigen kann stellt darüber hinaus ein risiko dar.

Hoppala, war ja nicht als Beleidigung gedacht.
Ok sorry wurde vl.von mir falsch verstanden.

Ich meinte nur das ein Forum in dem sich alle einig sind keine Existenzberechtigung hat, und dass man ja über alles sachlich diskutieren kann.
Da muss ich dir rechtgeben.

Klug ist wer einen Rat von einem klugen Menschen annehmen kann. Wer glaubt alles zu wissen lernt nichts mehr dazu.

Als ich mich vor geraumer Zeit in diesem Forum anmeldete, dachte ich auch am Anfang ich weiß eh das meiste. Doch desto mehr man weiß, desto mehr kommt man drauf, was es noch alles zu wissen gibt.
Ich habe mir jetzt noch so einige videos angesehen und OK ihr habt recht was den punkt betrifft.Ich werde das jetzt auch richtig machen =)

Und da sich auch die Meinungen der Experten nicht immer decken bzw. über die Jahre verändern, schadet es nie sich die Meinung anderer einzuholen.
Das ist auch meine Meinung

Aber man lernt ja nie aus ;)

Zurück
Oben