Körperfettwaage von Plus! Lohnt sich das Geld ausgeben?

saash

New member
Hallo zusammen!

Ich war gerade bei PLus und hab da nee Körperfettwaage für 69 DM gesehen, meint ihr die taucht was?

Achso, noch nee Frage generell.
Ich weiß das die Waage nicht den genauen Wert anzeigt, aber ich möchte mit dieser Waage sehen ob ich Körperfett abbaue und Muskel aufbaue.
Meint ihr das klappt? oder kann es sogar sein das die Waage nachher sogar Muskel mit in die Körperfettberechnung mit einbezieht?

Danke...

A

Anzeige

Re: Körperfettwaage von Plus! Lohnt sich das Geld ausgeben?
würde mich auch sehr interessieren

Stand nicht dabei.
Was ist der der UNterschied zwischen einem Athleten Modus und nem "Standart" modi?

*sascha*

Mich würde überhaupt mal interessieren wie so eine Waage zwischen Körperfett und Muskelmasse unterscheiden kann?Weil ich kann mir das nicht vorstellen!Ich glaube das solchen Waagen ein Beschiss sind.Habe zwar nicht viel Ahnung über Waagen.

Viel Spass noch!

MBG Martin

Also ich habe mir bei Mediamarkt für 89.-DM(früher DM 99.-) eine Soehnle KFW gekauft.Sie hat eine Genauigkeit von 0,5%.
In der Beschreibung steht
biggrin.gif
ie Bioimpedanzanalyse basiert auf der Messung des elektrischen Körperwiderstandes.Die Messergebnise werden vom Wassergehalt in der fettfreien Masse beeinflusst.
Der prozentuale Fettgehalt wird über eine Korrelationsformel berechnet,die auf der Basis umfangreicher wissenschaftlicher Studien an den Universitäten Wageningen und Maastricht(NL)entwickelt wurde.

Peter

Und ist die Wage von Media Mark gut?
Weil wenn ja, dann wünsch ich mir die zu Weihnachten
smile.gif

Was zeigt sie bei dir denn an?

Gruß

ShadowX

------------------
Metal is the law

genau, oder schau mal schnell hier nach http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=1042054242+
biggrin.gif
aber beeil dich. um 9 ist die auktion zuende

------------------
cyrus
--------------

D`Oh

A

Anzeige

Re: Körperfettwaage von Plus! Lohnt sich das Geld ausgeben?
Zurück
Oben