Körperfettmessmethoden

Krijo

New member
Hey
was ist den die zuverlässigste Methode nach dem Caliper?
Wollt mal aus reiner Interesse wissen wie hoch meiner ist hab die Navy Seals Methode probiert da kam was von 18,1% raus:(, bin mir nicht sicher ob das stimmt,deswegen wollt ich das mal mit einer zweiten vergleichen.

Und wo kann kann man den einen Caliper kaufen, außer im Internet? Hab die noch nie irgendwo gesehen...

achso und wie hoch sollte der KFA den in der Aufbauphase sein?

Grüße, Krijo

die genaueste methode nach dem caliper: die BIA Messung - BioImpetanzMessung.

der KFA sollte auch in der Massephase nicht zu hoch werden. der "gesunde" Bereich liegt in etwa zwischen 11 und 19%.

Ich nehme an die BIA Methode lässt sich nicht ohne eletektrischen Hilfsmittel machen, oder liege ich da falsch ?

Naja dann liege ich ja noch grade so da...

ist richtig. musst dich erkundigen, wo das in deiner nähe gemacht wird. ansonsten mit dem caliper die 7 Falten Methode.

Ich weis nicht warum so viele Leute nen Problem mit dem Caliper haben. Die Methode ist einfach durchführbar und so einen Caliper bekommste für ein paar Kröten im Internet.
Habs selbst nie gemacht, aber gehört das die US Navy Methode sehr ungenau ist, da kannstes auch gleich abschätzen.

Ist nicht wegen dem Geld nur meine Eltern zeigen mir den Vogel wenn ich ankomm das die mir mal eben Paypal konto angeben müssen weil ich nen Caliper kaufen will. Ich denke die erlauben genug aber da würde das denen iwie zu dumm kommen.

Deswegen hab ich ja gefragt wo man das findet in Läden :D aber ich werde mich mal erkundigen demnächst, ich will wissen ob ich wirklich nen kfa von 18 hab oder das wirklich sehr ungenau ist wie du sagst. Sowas belastet einen :D

Ich leb da nach der Spiegeldivise, gefällts mir - weiter so. Wenn nicht dann muss eben was geändert werden^^

Aber du kannst, wenn du mit der Zahlungsart Probleme hast, einfach den Wheyhändler deines Vertrauens fragen, ob er dir einen besorgt. Ich glaube selbst eine Apotheke kann so ein Ding bestellen.
Oder such nach einem Onlinehandel der das auf Rechnung/Nachname macht, dann brauchste deine Eltern nicht.

Ja manchmal gefall ich mir im spiegel manchmal irgendwie nicht ich weiß auch nicht.

Ich probiers mal danke :)

Hei müsste doch eigentlich auch mit einer schieblehre gehen oder , habt ihr bestimmt zu Hause irgendwo :)

Ich finde selbst nen Caliper nich wirklich genau ... laut Caliper hab ich 11,4% und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zurück
Oben