Körperfettmessgeräte

norman1

New member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Messgerät, dass sowohl den Fett.- Wasser. und Muskelgehalt im Körper bestimmen kann. Ich habe jetzt schon viele Internetseiten aufgerufen und durchsucht aber immer noch nichts passendes gefunden. Hat hier vieleicht jemand eine Idee oder Tip?

Vielen Dank & Gruss

Norman

Re: BIA

Hallo Kurt,

danke für Deine Antwort.

Die Nutzung dieses Gerätes soll nicht privat erfolgen, sondern im Sportstudio als Servicegerät.

Ich habe so ein Gerät schon einmal gesehen und habe mich damals auch damit testen lassen. Alle Tester bekamen auf dem Handrücken 2 Elektroden und dann gings so zu sagen los. Leider weiß ich nicht mehr wie die Firma hieß. Ich dachte irgendjemand hier hätte vielleicht ein paar Firmen oder Herstellernamen zur Info.

Gruß

Norman

BIA-geräte

ich hab dir doch schon ein posting genannt, wo ich zwei gerätetypen angebe!

gruss, kurt

Norman schrieb:

> Hallo Kurt,

>

> danke für Deine Antwort.

> Die Nutzung dieses Gerätes soll nicht privat erfolgen, sondern im Sportstudio als Servicegerät.

> Ich habe so ein Gerät schon einmal gesehen und habe mich damals auch damit testen lassen. Alle Tester bekamen auf dem Handrücken 2 Elektroden und dann gings so zu sagen los. Leider weiß ich nicht mehr wie die Firma hieß. Ich dachte irgendjemand hier hätte vielleicht ein paar Firmen oder Herstellernamen zur Info.

>

> Gruß

> Norman

Zurück
Oben