Körperfettgehalt

Muskelpacket

New member
Tach,

bei wie viel sollte der Körperfettgehalt bei einem guten Bodybuilder liegen?
Hab mal nen Test gemacht, da kam heraus,dass ich 7% hab: Is das ein guter Wert?

MFG

Muskelpacket

A

Anzeige

Re: Körperfettgehalt
Original geschrieben von Muskelpacket
Tach,

bei wie viel sollte der Körperfettgehalt bei einem guten Bodybuilder liegen?
Hab mal nen Test gemacht, da kam heraus,dass ich 7% hab: Is das ein guter Wert?

MFG

Muskelpacket

für die defi gut, für den aufbau nicht gerade super

hmm 7% sind nicht das schlechteste und das was hurri sagt stimmt so meiner Meinung nach auch nicht ganz.
Kommt wieder drauf an was du machen willst ob du Profibodybuilder werden willst oder nur ein paar kilo drauf bekommen.
So 5-7 % sind schon nicht schlecht.

Also, ich denke, es hat absolut nichts mit dem Muskelaufbau zu tun, wie hoch der KF ist! Was jedoch feststeht, ist, dass du genetische Vorteile hast. 7 % sind wirklich ganz schön zu beneiden!
Kannst du noch deine weiteren Maße (Oberarm, Brust, Oberschenkel, Taille) posten, damit man sich ein besseres, genaueres Bild von dir machen kann?

Original geschrieben von SSJ4 Son Goku
Also, ich denke, es hat absolut nichts mit dem Muskelaufbau zu tun, wie hoch der KF ist! Was jedoch feststeht, ist, dass du genetische Vorteile hast. 7 % sind wirklich ganz schön zu beneiden!
Kannst du noch deine weiteren Maße (Oberarm, Brust, Oberschenkel, Taille) posten, damit man sich ein besseres, genaueres Bild von dir machen kann?

genetische vorteile?!?
ich würde sageb bei 7% im normalem zustand ist er ekto!

ach hurri
schau dir doch mal das profil von Muskelpacket an
bei 1,72 68 kg weiss ich nicht ob man da von ekto reden kann , denn das ist schon net schlecht bei so einem gewicht einen niedrigen kf zu haben
und nicht alle die einen niedrigen kf haben sind gleich ekto es soll auch leute geben die nicht soviel essen und deshalb nicht soviel fett ansetzen
und ausserdem is doch die genetik fürn arsch wenn man kein wettkampf bodybuilding machen will sondern nur nen fitnessbody den bekommst du sicher auch mit einer etwas mieseren genetik
und jetzt bitte keine belehrungen das wir hier in nem bodybuilding forum sind :D

so far.......

Also 7% ist für die Defi ganz gut. Für den Muskelaufbau seh ich da keine Probleme, so lange du genug isst. Nun kommts natürlich auch auf die Veranlagung an, ob du schnell Fett oder langsam fett anlegst, schnell Muskeln aufbaust oder langsam... Also der Körperfettanteil ist in der Aufbauphase relativ egal, solange du dich halt ausreichend und ausgeglichen ernährst...

Also ran ans Eisen :D

Greetz Elmo

Ich meine, dass dein Kf% bei deinen Maßen als recht gut zu beurteilen ist.
Bist sicher Meso also hast du relativ gute Voraussetzungen fürs Bodybuilding.

Zurück
Oben