MicL.
New member
Hallo,
ich bin 180 cm Groß und wiege 60kg.
Ich möchte gerne meinen Körperfettanteil für einen Sixpack senken, dieser sieht natürlich gut aus aber hat bei mir aber einen anderen Vorteil, er soll die Schläge vom Sparring "abwehren" damit der Körper beim Kampf stabiler bleibt und natürlich die Schmerzen verringert :lol:.
Ich gehe 4mal die Woche zum Sport ( Kickboxen ).
Mein Problem ist die Ernährung, ich habe viel darüber gelesen aber ich weiß nicht was ich nun glauben soll.
Würde mir ja gerne mal einen Ernährungsplan erstellen aber hab überhaupt keine Ahnung was und wie viel ich nun Essen soll/darf.
Ich habe mir das jetzt erstmal so gemacht und bitte um Rückmeldung:
Morgens ( ca. 7:00 Uhr ): Mein Creatin, Haferflocken
Morgens ( ca. 10:00 Uhr ): Banane, Vollkornbrot mit Pute und Salat
Mittags ( ca. 14:00 Uhr ): Hähnchenfleisch mit Vollkornnudeln
( Alternativ: Broccoli mit Reis o.A )
Abends: ( ca. 18:00 Uhr ): evtl. Rührei? Keine Ahnung was ich Abends Essen soll :roll:
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
Lieben Gruß
ich bin 180 cm Groß und wiege 60kg.
Ich möchte gerne meinen Körperfettanteil für einen Sixpack senken, dieser sieht natürlich gut aus aber hat bei mir aber einen anderen Vorteil, er soll die Schläge vom Sparring "abwehren" damit der Körper beim Kampf stabiler bleibt und natürlich die Schmerzen verringert :lol:.
Ich gehe 4mal die Woche zum Sport ( Kickboxen ).
Mein Problem ist die Ernährung, ich habe viel darüber gelesen aber ich weiß nicht was ich nun glauben soll.
Würde mir ja gerne mal einen Ernährungsplan erstellen aber hab überhaupt keine Ahnung was und wie viel ich nun Essen soll/darf.
Ich habe mir das jetzt erstmal so gemacht und bitte um Rückmeldung:
Morgens ( ca. 7:00 Uhr ): Mein Creatin, Haferflocken
Morgens ( ca. 10:00 Uhr ): Banane, Vollkornbrot mit Pute und Salat
Mittags ( ca. 14:00 Uhr ): Hähnchenfleisch mit Vollkornnudeln
( Alternativ: Broccoli mit Reis o.A )
Abends: ( ca. 18:00 Uhr ): evtl. Rührei? Keine Ahnung was ich Abends Essen soll :roll:
Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
Lieben Gruß