Körperfettanteil senken!

runingman

New member
Hi Leude!
Ich habe einen Körperfettanteil von 18%. Wie kann ich den senken?
Meine Ernährung besteht hauptsächlich aus
-Kartoffeln
-Obst
-Magerquark
-Vollmilchprodukten
-fettarmen Milchprodukten
-Schinken
-Nudeln
-Getreideflocken(Leinsamen, Haferflocken, Kürbiskerne, Rosinen, Mandeln)
-Weißbrot und Vollkornbrot
-Gemüse
-Proteinpulver
-Reis
-Fleisch
P.S.:Ich esse kaum Süßigkeiten und mache viel Yoga(nicht lachen) und mache auch viel Ausdauersport!

Hört sich doch gut an. Wenn dazu noch deine Kalorienzahl stimmt(weniger Kalorien konsumieren als verbraucht werden), biste auf dem richtigen Weg.
Die anderen Abnehm-Tipps sind zuhauf im Forum zu finden... Dein Grundgerüst stimmt soweit!

Gruß
TB

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 27.10.2001 editiert.]

Ich würde Weißbrot, Schinken, Vollmilchprodukte und Fleisch streichen, bzw. nur die jeweils fettärmsten Sorten (Fleisch) konsumieren. Schinken ist sehr fett. Den komplett streichen. Weißbrot hat einen zu hohen GI. Nimm lieber Vollkornbrot. Vollmilchprodukte streichen, Du hast ja noch die fettarmen Milchprodukte.
Alles in allem: verbrauchte Kalorien > aufgenommene Kalorien

------------------
Ick kann jar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
*Max Liebermann*

SChinken hat ja nur 1,5g Fett auf 100g und 17g Eiweis und auch fast keine KHs, also warum weglassen ????
biggrin.gif

------------------
LASS WACHSEN !!!!!!

GRUß

rolleyes.gif
SAMAX
cool.gif

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !

[Dieser Beitrag wurde von samax am 28.10.2001 editiert.]

@Horsty
Würd ich nicht sagen. Wer seinen BZ Spiegel ewig auf höchststand hat wird zwangsläufig fett. Das sind nunmal fakten. Also ist die Auswahl der Nahrungsmittel sehr wichtig!!!!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

...eben, und es ist auch ein Unterschied, ob ich mir 3 Löffel Marmelade pur reinhaue (sehr viel Einfachzucker=Blutzuckerspiegel steigt schnell an weil hochglykämisch)oder ich 1 Pfund Quark dazu esse. Durch andere Lebensmittel wird der GI eines einzelnen Nahrungsmittels stark beeinflusst bzw. nihct der GI selbst, sondern die Wirkung auf den BZS!

Gruß

Chrissi

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 29.10.2001 editiert.]

@Chrissi, Pumpi

Nicht die Spitze des Peakes zählt sondern die Fläche unter dem Peak.
Ein andauernt erhöhter BZ kann auch davon kommen, dass man ständig vollkornbrot isst !!!!

Gruß Patrick

Zurück
Oben