körperfettanteil senken , aber muskelmasse behalten

marc225

New member
hey Leute

hätte mal eine frage !

zuerst mal zu meiner person :

also , ich ahbe vor einem jahr 100kilo gewogen , hab dann bis dezember mein gewicht auf 68kilo heruntergeschraubt !

machen seit 2jahren krafttraining , das ich auch während meiner diät durchgeführt habe !

in den letzten 4monaten hab ich wieder 12 kilo zugenommen !

Ich bin 190meter groß und wiege jetzt 80kilo !

mein ziel ist es einen definierten körper zu bekommen !

mein problem ist nur mein bauch , an dem ich immer noch ein bisschen speck habe xD

habe jetzt schon gut muskeln aufgebaut , nur am bauch sieht man die noch nicht ! ,

meine frage jetzt , wie kann ich an körperfett velieren aber gleichzeitig die masse beibehalten?

ich gehe 3mal in de rwoche trainieren , un habe 1-2mal boxtraining !manchmal geh ich auch noch laufen !

also lasst mal hören

lg marc

A

Anzeige

Re: körperfettanteil senken , aber muskelmasse behalten
beibehalten kannst nie alles, dass risiko musst eingehn bei ner diät!
wäre nett wenn du mal bilder postest.
wie hoch ist der kfa jetzt?
ja diät-->so um die 200kcal defizit machen und 2-3x cardio-->laufen, radln oder so

Five Hundred Times

In the traffic court of a large mid-western city, a young lady was brought before the judge to answer a ticket given her for driving through a red light. She explained to his honor that she was a school teacher and requested an immediate disposal of her case in order that she might hasten on to her classes. A wild gleam came into the judge's eye. "You are a school teacher, eh?" said he. "Madam, I shall realize my lifelong ambition. Sit down at that table and write 'I went through a red light' five hundred times." Genius only means hard-working all one's life .( Mendeleyer , Russian Chemist)More Games,joke,Warhammer Online Power Leveling and famous. Click http://www.ygscn.net You will get more.

A

Anzeige

Re: körperfettanteil senken , aber muskelmasse behalten
Zurück
Oben