Pskyrunner
New member
Bauchmuskeln
Hallo allerseits,
ich weiß leider nicht ob ich im Richtigen Abteil gelandet bin, ich frage aber trotzdem einfach mal..
Mein Problem ist das:
mein KFA: zw 4% und 8%
Baupresse: 4 Sätze / 15-20 Whlg / 60-65kg
Negativ-Crunches: 4 Sätze / 20 Whlg
Bauchübungen werden immer nach dem normalen Training, sprich 2-3x/Woche, gemacht
Sichtbar ist leider trotzdem kaum was vom Six-Pack..
Nur wenn ich Sitze und anspanne, spührt man ihn deutlich..
Beim stehen, ist der Bauch einfach nur flach..
Außerdem habe ich das Gefühl, umso mehr ich den Bauch trainiere, umso mehr bläht sich mein unterer Bauch auf.
Sobald ich den Bauch anspanne, ist der Bereich allerdings hart..
Wo kann hier das Problem liegen?
Gleich mal vorweg:
Den KFA-Test mache ich nicht 0-8-15 auf meiner Waage daheim, sondern mit einem einem Trainer im Fitnesscenter.
Einerseits verwenden die so ne komische "Zange" andererseits ein Gerät, das schon in der oberen Preisklasse (ca. 7000€) liegt.
Sollte also entsprechend genau sein..
Danke schon im Voraus!
lg Alex
Hallo allerseits,
ich weiß leider nicht ob ich im Richtigen Abteil gelandet bin, ich frage aber trotzdem einfach mal..
Mein Problem ist das:
mein KFA: zw 4% und 8%
Baupresse: 4 Sätze / 15-20 Whlg / 60-65kg
Negativ-Crunches: 4 Sätze / 20 Whlg
Bauchübungen werden immer nach dem normalen Training, sprich 2-3x/Woche, gemacht
Sichtbar ist leider trotzdem kaum was vom Six-Pack..
Nur wenn ich Sitze und anspanne, spührt man ihn deutlich..
Beim stehen, ist der Bauch einfach nur flach..
Außerdem habe ich das Gefühl, umso mehr ich den Bauch trainiere, umso mehr bläht sich mein unterer Bauch auf.
Sobald ich den Bauch anspanne, ist der Bereich allerdings hart..
Wo kann hier das Problem liegen?
Gleich mal vorweg:
Den KFA-Test mache ich nicht 0-8-15 auf meiner Waage daheim, sondern mit einem einem Trainer im Fitnesscenter.
Einerseits verwenden die so ne komische "Zange" andererseits ein Gerät, das schon in der oberen Preisklasse (ca. 7000€) liegt.
Sollte also entsprechend genau sein..
Danke schon im Voraus!
lg Alex