körperfett?

Ninja015

New member
hallo

ich wollte mal fragen wie man rausfinden kann wieviel körperfett man hat. ich hab da mal sowas von so ner waage gehört aber leider kann ich mir so ein teil nicht leisten. gibts da noch andere mäglichkeiten ?

bauchspeck
dragon

A

Anzeige

Re: körperfett?
@ samax: was meinst du mit Mike? Ist das nen Versand oder was? Ich suche nämlich auch einen.
Bisher habe ich nur einen unter www.ms-sportversand.de gesehen. Allerdings gibts da nen Mindestebestellwert.

@Ninja015: ich würde zuerst mal in der Suchmaschine schauen - da gibts mit Sicherheit schon jede Menge Stoff.
Gruß

@ Chi-Zanshin: Danke! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich die Homepage für ne Schwuchtelseite halten :D
Naja ich werde jedenfalls bei MS-Sportversand bestellen und kaufe mir direkt noch Hantelscheiben - meine sind nämlich zu leicht geworden :)
Noch ne schöne Woche.
Gruß

hi

danke.

ne neuigkeit: ich verhandle grade mit meinem dad dann bekommi ch vielleicht ne jahreskarte fürs fitness-center. geil nich ?

dragon

@ Ninja
Ja ich habe Mikes Shop gemeint , kaufe meine Sachen dort, bin einfach zufrieden mit Mike wie alle anderen auch die dort bestellen , nehm ich mal an.

Es gibt natürlich auch andere möglichkeiten das KF zu messen aber für den Hausgebrauch ist der Calipper die günstigste un die genauerste ,
habe hir noch einen Link falls ihr ganz genau messen wollt

http://www.bblex.de/online/rechner/index.shtml

ich hoffe ihr könnt was damit anfangen

Gruß Markus:p :rolleyes: :confused:

A

Anzeige

Re: körperfett?
Zurück
Oben