Körperfett

BigKiller

New member
Hy!
Habe mir nun endlich eine Körperfettwaage zugelegt....und hätte es lieber gelassen..Schock..angeblich ist mein KF bei 180 cm Größe, Alter 29 und 91,5 kg Gewicht...27%!!!!
Aber von der Optik ist bei mir alles gut zu sehen.....Also lange rede GAR KEINEN SINN...das fett muß runter aber natürlich ohne möglichst viel Masse zu verlieren..da ich jetzt im Winter eh im Aufbau bin....
Habe ja immer Sommer vorm urlaub innrerhalb 8 Wochen fast 10 kilo runter gemacht....das sah es ja schon geil aus...
Also..Tipps und Ratschläge her.....Thanxx

------------------
Keep on pumpin'!

A

Anzeige

Re: Körperfett
sorry bin doch erst 28 geworden...mann mann soweit ist es schon.....

------------------
Keep on pumpin'!

BigKiller die Körperfettwaage muß ein Athlet-Modus besitzen damit sie halbwegs richtig mißt.
Allerdings hat ein Mitglied was von geschrieben, dass auch dieser Modus sehr unzuverläßig wäre.
Ich würde sagen, wenn Du nicht dick bist, dann vergesse mal ganz schnell wieder die 27%.
wink.gif

Hi BigKiller!

Das mit der Waage mußt Du gucken, wie Du Dich auf die verlassen kannst!

Das ist gut, jetzt im Winter erstmal Aufbauphase, wer macht das auch nicht?!
Ich denke wenn Du Dein GewichtTR voll durchziehst, Dir einen ausgewogenen Ernährungsplan zurechtstrickst und dann noch 2-3 mal pro Woche 20-30 Minuten Cardio machst, dann wirst Du Deine Ziele erreichen. Aber Geduld und Durchhaltevermögen sind angesagt!

Gruß

Chrissi

Esrtmal Danke für die zahlreichen Antworten..denke ich werde das hinbekommen....Ergebnisse werde ich mitteilen..Thanxx

------------------
Keep on pumpin'!

A

Anzeige

Re: Körperfett
Zurück
Oben