Körperfett verlieren

Ruhtpott

New member
Hallo zusammen,
hab mal ne kurze frage...also ich bin grad dabei abzunehmen und habe mir grad meinen tagesbedarf ausgerechnet (23*102*1,2)..sind also ungefähr 2800 kcal...würde ich jetz gut damit fahren wenn ich am tag 2400-2600 kcal zu mir nehmen würde?

A

Anzeige

Re: Körperfett verlieren
Laut Berechnung darf ich in der Diät 3600kcal essen. Ich nehme aber aktuell erst unter 2700kcal ab.
Worauf will ich hinaus? Jeder Körper ist anders und nur indem du es ausprobierst wirst du es raus finden.
Rechne doch mal aus was du jetzt am Tag zu dir nimmst, dann geh 400kcal runter. Du weißt nicht was du zu dir nimmst? Schwach. Wäre beim auf-ab-um-rück und Zubau so ziemlich das Wichtigste, denn damit steuerst du was passiert.
Start doch einfach mal bei 2600kcal. Wenn du im Wochenschnitt mehr als 4-500g abnimmst würde ich mehr essen denn du verlierst zu viel Muskeln, wenn du weniger abnimmst esse weniger. So einfach ist das.
Dass du weiterhin hart trainieren sollst ist ja wohl klar ... 2-3 x die Woche n HIIT ergänzen hat auch noch keinem geschadet.

Dann wie gesagt. Wenn du bei deiner aktuellen Kalorienzahl dein Gewicht hältst geh 400kcal runter. Wenn du bei deiner aktuellen Kalorienzahl leicht zunimmst halt noch n bissl mehr runter gehen. Und dann schaust was passiert wie ich oben schreibe.

Dann wie gesagt. Wenn du bei deiner aktuellen Kalorienzahl dein Gewicht hältst geh 400kcal runter. Wenn du bei deiner aktuellen Kalorienzahl leicht zunimmst halt noch n bissl mehr runter gehen. Und dann schaust was passiert wie ich oben schreibe.
ok so werd ich es dann machen.dank dir

A

Anzeige

Re: Körperfett verlieren
Zurück
Oben