Hi,
ich mache nun schon einige Zeit trainig.
aber erst in letzter Zeit wirklich intensiv mit plan usw.
Naja vor ca. 1-2 monat/en habe ich ich mal 98 kg gewogen war unbeweglich und faul. Habe mich entschlossen das zu ändern.
Habe mir mal meine anmgestaubten hanteln wieder her genommen (mit denen ich aber schon reichlich traniert hatte (fast nur die arme)) und angefangen, einen ernährungsplan aufgestellt.
bin jetzt bei 88 Kg bei 190 cm.
Habe eine Sportliche Figur und schon gut an Kraft (in den armen) gewonnen.
ich bin schon von natur aus ein sehr kräftiger mensch.
Das liegt un absehbart bei uns in der familie.
wobei eigentlich niemand dick ist.
da ich aber seit gut einem halben jahr mind 6- stunden am tag dem programmieren von software nachgekommen bin , MIND. (und das als schüler) hab ich deftig zugelegt.
naja nun die eigentliche FRAGE:
wie bekomme ich möglichst efizient körperfett weg das mich am schlimmsten am unteren teil meines bauches und an den oberschenkeln plagt weg ?
was ich mal mit sicherheit sagen kann ist:
das hier schon eine gut gefässtigte muskulatur auf meine knochenliegt die aber leider unter einer fettschicht verborgen ist.
soviel dazu, was mích alledrings stolz macht und mich sehr m,otiviert. ist das man Trapezius und Bizeps unglaublich gut erkennen kann. seit dem ich so häftig körperfett verloren habe.
aber bitte helft mir noch mehr von dem zeug los zu werden.
bey sven / der bär
ich mache nun schon einige Zeit trainig.
aber erst in letzter Zeit wirklich intensiv mit plan usw.
Naja vor ca. 1-2 monat/en habe ich ich mal 98 kg gewogen war unbeweglich und faul. Habe mich entschlossen das zu ändern.
Habe mir mal meine anmgestaubten hanteln wieder her genommen (mit denen ich aber schon reichlich traniert hatte (fast nur die arme)) und angefangen, einen ernährungsplan aufgestellt.
bin jetzt bei 88 Kg bei 190 cm.
Habe eine Sportliche Figur und schon gut an Kraft (in den armen) gewonnen.
ich bin schon von natur aus ein sehr kräftiger mensch.
Das liegt un absehbart bei uns in der familie.
wobei eigentlich niemand dick ist.
da ich aber seit gut einem halben jahr mind 6- stunden am tag dem programmieren von software nachgekommen bin , MIND. (und das als schüler) hab ich deftig zugelegt.
naja nun die eigentliche FRAGE:
wie bekomme ich möglichst efizient körperfett weg das mich am schlimmsten am unteren teil meines bauches und an den oberschenkeln plagt weg ?
was ich mal mit sicherheit sagen kann ist:
das hier schon eine gut gefässtigte muskulatur auf meine knochenliegt die aber leider unter einer fettschicht verborgen ist.
soviel dazu, was mích alledrings stolz macht und mich sehr m,otiviert. ist das man Trapezius und Bizeps unglaublich gut erkennen kann. seit dem ich so häftig körperfett verloren habe.
aber bitte helft mir noch mehr von dem zeug los zu werden.
bey sven / der bär