Körperfett reduzieren ?

SlyBoogie

New member
Hallo Leute,

wollte euch fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Animal Cuts oder ähnlichen Produkten gemacht hat !?

Hier der Link: http://www.global-nutrition.de/indexg.html?/alt/animalcuts.html

Hätte außerdem noch ein paar Fragen bezüglich der Ernährung, in erster Linie wie ich am besten meinen Körperfettanteil abbaue !?

Bin 21 Jahre, 185cm und 86kg .. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich einen durchaus muskulösen Körper habe, jedoch mich der Bauch sehr stört ! :roll:

An Masse besitze ich genügend, Brust, Oberarm und Latt passt auch aber alles nicht wirklich definiert :x

Wie siehts mit Cardio aus, bringt das wirklich so viel !?

Sorry für vielleicht die eine oder andere blöde Frage aber ich bin was das anbelangt absoluter Leihe :hihi:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, besten Dank im Voraus !

MfG Michi

A

Anzeige

Re: Körperfett reduzieren ?
mach ne Diaet.
kann dir Low Carb empfehlen.

Cardio ist nicht sonderlich wirkungsvoll fuer die Gewichtsreduzierung, investiere deine energie lieber ins Krafttraining.

Eigentlich solltest du dir selbst die Grundlagen erarbeiten, aber hier mal ein paar Tipps:

Langsam von deiner normalen Ernährung auf Diät umstellen.

Gewichte beim Training möglichst beibehalten, dafür Volume leicht verringern.

Min. 6 Proteinreiche Mahlzeiten am Tag.

Nicht übertreiben bei der Diät, dh. ca. 0,5-1kg/pro Woche, alles was drüber ist, sind meist Wasser und Muskeln.

Wenn du fragen hast, immer her damit.

Besten Dank für eure raschen Antworten :D

Bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen, soll ich KH komplett meiden ?

Und was hält ihr in dem Fall von Eiweißshakes !?

Falls ja, wie siehts mit der Dosierung aus ?

Was sollte man zb. vor/nach Laufen, Radfahren bzw. vor/nach trainieren zu sich nehmen ?

Dankeschön, lg Michi :clap:

Eine Mahlzeit sollte ca.30g Protein enthalten, so auch beim Proteinshake.
Viel mehr kann der Körper auf einmal nicht aufnehmen.

Auf KH so weit wie möglich verzichten, aber ganz finde ich ist fast unmöglich bzw. grauenhaft.

Ich nehme vor und nach dem Training immer flüssige Aminosäuren und etwas später eine normale Mahlzeit zu mir.

Eine Mahlzeit sollte ca.30g Protein enthalten, so auch beim Proteinshake.
Viel mehr kann der Körper auf einmal nicht aufnehmen.

das stimmt nicht, haelt sich aber immer noch als Mythe im Kraftraum.
vorallem wenn man langsam verdauliche Proteine waehlt bzw. einen bunten Mix aus Proteinen zu sich nimmt, kann man das mit den 30 Gramm bedenkenlos vergessen.

OK, dann klär mich bitte auf!

Ich habe auch deswegen bei den 30g angesetzt weil man so mit 5-6 Mahlzeiten auf eine vernünftige Menge kommt.

es klappt super ohne kh, wenn man weis was man will ist alles ganz einfach

wenns keine kh zu dir nimmst unbedingt auf proteinzufuhr achten , da ist dann mehr besser als weniger

und 3 bis 4 l trinken pro tag

lg m

OK, dann klär mich bitte auf!

was soll ich da gross aufklaeren. es stimmt einfach nicht.
diese 30 Gramm regel macht hoechtens sinn wenn man von Wheyisolat in Wasser auf leeren Magen ausgeht.Dann kann der Koerper unter umstaenden nicht alles aufnehmen bzw. verheizt er es direkt als Energie.

auch ist es relativ wurscht ob man jetzt 3 grosse oder 6 kleinere Mahlzeiten zu sich nimmt. hier sollte man einfach das machen was einem am leichtesten faellt. andere Vorteile gibt es nicht.

fast ohne Kohlenhydrate, also Ketogene oder anabole Diaet wuerde ich nicht empfehlen. auf die Dauer viel zu einseitig.
leiber Low Carb, also unter ca. 100 Gramm KH pro Tag bleiben und die entsprechenden KH durch staerkearmes Gemuese und Obst zu sich nehmen.

Aber von der Proteinaufnahme abgesehen find ich 6 Mahlzeiten viel besser.

Ich bin jetzt seit ca. 4Wochen auf Diät, hab schon 4-5kg abgenommen und es geht mir super, ich hab nicht mal das Gefühl auf etwas zu verzichten, außer meine Süssigkeiten die gehen mir schon ein bisschen ab.

Normalerweise fühl ich mich in der Diät etwas schlapp, aber diesmal nicht, sogar das Gewicht bei den meisten Übungen konnte ich halten.

im gegensatz zu Jimbomatic würde ich unbedingt zur anabolen diät raten

ist beste diätform ,habs aussprobiertt, um vrhandene muskelmasse niht abzubauen und dabei körperfett zu reduzieren

ist nur anfangs etwas gew3öhnungsbedürftig diese ernährungsform

frühstück 1 löffel öl, walnuss oder leinöl, shake

vormittags käse, wurst

mittags fleisch ,fisch , huhn , dazu kannst salat essen am besten grünen blattsalat

nach train shake, dann wieder wie mittags

dazwischen nüsse wie walnus oder paranüsse

wirst sehen wie schnell du dein ziel erreicht hast

im gegensatz zu Jimbomatic würde ich unbedingt zur anabolen diät raten

ist beste diätform ,habs aussprobiertt, um vrhandene muskelmasse niht abzubauen und dabei körperfett zu reduzieren

ist nur anfangs etwas gew3öhnungsbedürftig diese ernährungsform

frühstück 1 löffel öl, walnuss oder leinöl, shake

vormittags käse, wurst

mittags fleisch ,fisch , huhn , dazu kannst salat essen am besten grünen blattsalat

nach train shake, dann wieder wie mittags

dazwischen nüsse wie walnus oder paranüsse

wirst sehen wie schnell du dein ziel erreicht hast

es funktioniert genau so gut mit (etwas) mehr Kohlenhydraten und man kann wesentlich ausgewogener Essen.

ich weiss das du das bezweifeln wirst, aber selbst Korte selber ist da mittlerweile auf den Trichter gekommen.

"Kohlenhydrate sind nicht das Problem, es dürfen auch ruhig mal etwas mehr werden, bevorzugt aus Gemüse. Wenn es nicht so gut klappt, einfach die Ladetage reduzieren, oder - viel einfacher - die Kohlenhydratzufuhr an den Ladetagen reduzieren. Süßes und Riesen-Nudel-Teller weglassen, statt dessen maßvoll Kohlenhydrate verzehren und voila - das Fett schmilzt und die AD wirkt."

"Zur Ketose: Wie schon in den vorigen FAQs zur anabolen Diät hingewiesen, ist die Ketose lange nicht so wichtig, wie früher gedacht. Es ist absolut unnötig, sein Blutzuckerspiegel mit Ketosticks zu messen"

hier zu finden:
http://www.novagenics.com/product_i...abole-Diaet--Klaus-Arndt---Stefan-Korte-.html

lasst euch euer Gemuese nich schlecht reden!

Ich habe das Buch die anabole Diät und Rezepte zur anabolen Diät gelesen und die Diät ausprobiert.
Für mich ist das aber nichts!

zB: bei 2-3 Eier zum Frühstück brauch ich ein Stück Vollkornbrot dazu.

A

Anzeige

Re: Körperfett reduzieren ?
Zurück
Oben