Körperfett reduzieren

kayo

New member
Hallo!

Wie verbrenne ich am effektivsten mei Körperfett?

Ich habe eigentlich einen gute muskelmasse aufgebaut doch sieht man durch die fett überlagerungen herzlich wenig.
Früher dachte ich viel schwitzen heißt viel abnehmen aber ich wurde eines besseren belehrt.

Wer kann mir nun tipps geben?

Wie komme ich auf den optimalen Puls zur Fett verbrennung?

mfg:(

A

Anzeige

Re: Körperfett reduzieren
das ist zwar der richtige puls für die fettverbrennung aber wenn du normales cardio machst im hohen pulsbereich wirst du im endeffekt bessere ergebnisse erzielen.ich verweise mal auf folgenden link da der mythos der fettverbrennung doch noch immer besteht und es anders eigentlich effektiver geht:

also hier der link:

http://gin.uibk.ac.at/gin/freihtml/fettverbrennung.htm

gruß Kidd

danke für die blumen restless!:D

is echt ne super seite und wirklich gut erklärt und super begründet!

Kidd

Die blumen hat ich grad im sonderangebot:)
Die Seite ist wirklich super.Mit den paar Prinzipien hat man Erflog.

"Wenn wir sinnvoll abnehmen wollen, müssen wir neben der richtigen Ernährung mit ausgewogener, bewusst fettarmer (damit werden am effektivsten Kalorien eingespart), kohlenhydratbetonter Mischkost und vorzugsweise nicht mehr als drei Mahlzeiten pro Tag körperlich aktiv sein, um den täglichen Kalorienverbrauch zu steigern und durch Erzielung einer negativen Energiebilanz Fettgewebe zu reduzieren. "
quelle: http://gin.uibk.ac.at/gin/freihtml/fettverbrennung.htm

wieso fettarm ? bisschen weniger ja, aber wichtig
ist doch moeglichst keien KH am morgen zu sich
zu nehmen.

auf www.ironsport.de steht so ziemlich das gegenteil !
da steht, es wird so eher MM verbrannt, und nicht fett, da
fett (u.a.) vitamine speichert ! also lebenswichtig ist...

bin bissi verwirrt

@Yasok

Ich habe auch mal nen Bericht gelesen in dem Stand, das man den tag ca. so gestalten sollte um Fett zu verbrennen, und um eine bessere Defi zu bekommen.

50 % Eiweiß
37 % Fett
13 % KH
kcal 1344 / Tag

Und die KH zufuhr so gestalten das man nach 16 Uhr keine mehr zusich nimmt.

Wobei ich sagen muss das ich diesen Plan probiet habe und es auch recht wenige genutzt hat, ich meine ich habe schon viel verbrennt bis jetzt, liegt aber eher am EC Stack als an dem Shema.

Und ich glaube auch zu wissen das in dem Bericht noch gestanden ist das es auch sehr drauf ankommt ob du Hardgainer oder Softgainer bist, was Cardio und Ernährung angeht, und das man sowas nie pauschal sagen kann, sondern jeder sollte einen persönlichen Plan bekommen.

mfg

also ich habe gut abgnommen, indem ich abends nicht mehr viel
ass und morgens durch den streess erst ab 10.00 zum essen kam.

bau mir einen diätplan, ohne dass ich MM verliere.
(ironsport.de behauptet, dass man sehr leicht nur
MM verliert und kein fett, und dass sieht dann doppelt
sch**** aus)

Also ich kann "The Ultimative New York Body Plan" von David Kirsch empfehlen.
Das ist Low-Carb Ernährung kombiniert mit dem Trainingsplan von David Kirsch, der eine sehr effektive Mischung aus Cardio-Training, Sculpting, Pilates, Training mit leichten Gewichten und vielen Wiederholungen beinhalte und wirklich ALLE Muskeln des Körpers trainiert. Ich habe mit diesem Ernährungs und Trainingsplan 10 Kilogramm in 2 Monaten verloren und einen Traumkörper bekommen. Eine absolut durchtrainierte Figur, die komplett harmonisch ist. Flacher Bauch, schlanke Beine, schlanke straffe Arme und Beine und vor allem hab ich die seitlichen Fettpölsterchen an den Hüften sehr gut wegbekommen. Ich hab schon vieles ausprobiert. David Kirschs Ernährungs und Trainingsmethode war bisher die effektivste. bedeutet allerdings jeden morgen 1 bis 1,5 h Training und eine Low-Carb Ernährung. Dafür ist man immer satt.. hat nie Hunger.. weil man alle 3 Stunden eine Mahlzeit zu sich nimmt. Für mich die beste Methode bisher.

A

Anzeige

Re: Körperfett reduzieren
Zurück
Oben