Körperfett reduzieren, Mukeln halten oder sogar aufbauen

@ Del Piero:

Wie der Smilie am Ende des Satzes andeuten sollte, war das natürlich nicht 100%ig Ernst gemeint! ;)
Natürlich nimmt man nur ab oder zu, wenn die Gesamtkalorienbilanz größer oder kleiner als der eigentliche Energieverbrauch ist. Jedoch halte ich diesen Grundsatz (also vor dem Schlafen gehen nur Proteine, keine / wenig Kohlenhydrate) schon seit Jahren ein, wird in jeder Keto bzw. low carb Diät so gemacht und es schadet auf keinen Fall und ist besser als sich vor dem Schlafengehen noch ein Schokokuchen reinzufahren UND ist wie schon so oft erwähnt sehr bequem.

Meine bisherigen Trainingserfolge...

Hi Leute...

Sorry, dass ich euch erst jetzt antworte, war etwas beschäftigt.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Ich habe mit diesem Trainingsplan nur in der ersten Trainingswoche einen guten Pump gehabt (was ja normal ist), danach war ich nicht mehr so überzeugt von dem Plan.
Mit anderen Plänen war ich "glücklicher"...
Um ehrlich zu sein ist der Plan gar nicht von mir, sondern von meinem Trainingspartner. Wir trainieren immer zusammen, und wechseln uns immer gegenseitig mit dem Pläne schreiben ab.
Er wiedereum hat den Plan von seinem Kumpel, der ihn von seinem Trainer hat.
Dieser Junge, für den der Trainigsplan eigentlich gedacht war, hat wie bereits von einem von Euch erwähnt eine extrem gute Genetik.

Für mich steht mittlerweile fest, dass ich ab nächster Woche mit einem neuen Trainingsplan trainiere...

Zurück
Oben