Körperbeherrschung in Perfektion

Manchmal macht der PC was er will

Hi Rainer,
leider macht der PC manchmal alles, nur genau das nicht, was man will. :winke:

Wahrscheinlich ist das bei dir grad so.
Aber ist ja jetzt auch egal.

MfG

Also

liebe Christiane,

dann tue ich das jetzt mal für Dich!!:winke:
Er nimmt mit der rechten Hand die Maus, klickt den Link an............und es erscheint, "Die Seite kann nicht angezeigt werden!"/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif Und jetzt??:winke:

Gruß Rainer

Aha,

liebe Christiane,

wenn ich separat "Aktualisieren" nach "Die Seite kann nicht angezeigt werden" anklicke, funktioniert es.:winke:
Wie stelle ich den Browser neu ein??

Gruß Rainer

Re: Aha,

Hi Rainer,
na dann haben wir ja jetzt den Bösewicht :winke:.

Ich tippe einfach mal ganz blöd auf den Internet Explorer:
Gehe in Extras->Internetoptionen, da direkt den Punkte "Einstellungen" von Temporäre Internetdateien wählen, und dort das Ganze entsprechend ändern. Ich hab aktualisieren bei jedem Zugriff an, ist mit DSL kein Problem.

MfG

Also

liebe Christiane,

habe es, wie Matthes geraten hat, geändert, habe den PC runtergefahren, habe ihn neu gestartet, habe Video1 angeklickt, Ergebnis." Die Seite kann nicht angezeigt werden"! Das selbe mit Video 2. Wenn ich allerdings die Links anklicke und beim Schaubild "Die Seite kann nicht angezeigt werden", oben auf aktualisieren klicke, dann geht es auf einmal, merkwürdig, oder???:winke:/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer

Ja bin ganz sicher,

liebe Christiane,

habe zur Sicherheit das Ganze noch zweimal durchgeführt. Ergebnis nach dem anklicken von Video 1 oder 2 : "Die Seite kann nicht angezeigt werden!" Nach klick auf das Aktualisierungszeichen erscheint dann am linken Rand des Bildschirms der Mediaplayer, vorher NICHT!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer

Solange ich

liebe Christiane,

ja nur den "Umweg" über "Aktualisieren anklicken" gehen muß ist es noch auszuhalten..............................:winke:

Gruß Rainer

Zurück
Oben